46
James Bond habe ich bis jetzt noch nicht im Kino gesehen, was ich bei Bond 21 garantiert nachholen werde. :wink:
Habe meinen ersten Bond habe ich im Fernsehen auf RTL genossen, FRWL.
Der Film muss gut sein, wenn er mich dazu bewegt hat, mich mehr über James Bond zu erkundigen! :wink:
Obwohl ich mir als erstes Mal bei James Bond im Nachhinein gerne TSWLM gewünscht hätte, denn als ich den das erste Mal sah, da war ich völlig hin und weg! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

48
ich hab Bond auch noch nie im Kino gesehen, alle immer nur auf vhs, später auf dvd angeschaut. Meinen ersten Bond (AVTAK) hab ich mir mit meinen Eltern auf VHS angeschaut, ich glaub da war ich so 8 oder 9. den nächsten Bond schau ich mir auf alle Fälle im Kino an!!!

49
Habe Bond als erstes im TV gesehen und war begeistert!!!Mit der Zeit habe ich Sie alle die kamen aufgenommen oder auf VHS gekauft und nun alle auf DVD geholt!Die neuen werden aber als erstes immer im Kino angeschaut! :D
sag niemals nie

52
Mein erster Bond habe ich im TV gesehen. Es war MR, damals war ich noch voll auf begeistert von dem Film.
Leider habe ich auch bisher keinen Bond im Kino gesehen, hoffe das wird sich bald ändern!

53
Also MR find ich is einer der schlechteren Bondflime!
Mein erster war Licence to kill aber ich hab erst 2 Jahre danach (mit 11) angefange zu sammeln und alle anzuschauen

Moonraker

54
Moonraker war der erste Bond Film den ich im Kino gesehen habe.Damals gab es immer in Bochum die Bond Wochen.Da wurde immer ein Kino freigehalten das jede Woche immer einen anderen Bondfilm zeigte,absolut Toll.
So konnte ich in kürzester Zeit alle Roger Moore Bonds gucken.Am Anfang hab ich zB den Sean Connery gar nicht gemocht.Er sah auf den Filmplakaten immer für mich so Eckig aus. :oops: Doch nachdem ich im Fernsehen damals Liebesgrüsse aus Moskau sah musste ich auch ratzfatz die andern Fime von Ihn sehen. :D
George Lazenby sein In Geheimdienst Ihrer Majestät finde ich absolut Klasse.Alleine wenn ein Bond schon im Schnee spielt ist es immer Top.
Timothy Daltons Filme sind auch Klasse und natürlich hat Brosnan bei mir eine Top Stellung.Ich hoffe er spielt noch einmal 007-das wäre Spitze.
Insgesamt habe ich die Fime alle sehr gerne.Auch die Darsteller finde ich alle sehr gut.Ich möchte da gar keinen Lieblingsdarsteller nennen. :wink:

gruss
tiger :roll:
"Wenn Sie der Tanaka sind,wie stehen sie dann zu mir?
Ich Liebe Dich !!!
........und mir kommen die Tränen

..erster bond

56
Meine erste Bond Szene hab ich eher im Unterbewusstsein aufgenommen.
Damals muss ich 6 oder so gewesen sein. Samstags Abends bin ich ins Wohnzimmer gegangen und wollte fernsehen, leider hatten meine Eltern schon die Glotze an und sahen gerade eine Szene, in der im Dschungel son ne seltsame zeremonie mit Schlangen und so abgehalten wurde. :wink:
Ich war total angeekelt und bin Hals über Kopf geflohen. Erst mit 8 habe ich in der Fernsehzeitung gelesen:
James Bond - Der Spion der mich liebte 22.55 Uhr ARD
Toll, dachte ich, wer ist dieser James Bond :?: :?: :?:
Also hab ich solange rumgenörgelt bis ich 007 gucken durfte.
Irgendwann während des Films hat es einen Knall gegeben. :shock: :shock: :shock: 8) 8) 8)
Den Rest denke sich jeder selber. :?: :!: :?: :!: :!: :!: :!:


PS: Später mit 13 fand ich heraus, dass die oben genannte Szene zu LALD gehört.
Mein erster Bond im KIno war DAD.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

57
hmmm
Es war jedenfalls im TV. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern was für ein Film das war. Jedenfalls ein Klassiker. Und drauf gekommen bin ich durch meine Eltern, bzw. meinen Dad, der den Film gerade gesehen hat.
Dummerweise war ich damals noch zu jung um zu verstehen, worum es im Film geht.
Bild

58
Mein ersten Bond habe ich so mit 8 Jahren also vor 6 Jahren geguckt das war glaube ich Goldfinger. Dann habe ich sie mir immer auf Video angeguckt, weil mein Dad sie alle aus dem Fernseh aufgenommen hat.
Zuletzt geändert von 007.Mirco am 2. April 2007 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

60
Mein erster Bondfilm war auch GF vor 3 Jahren. Damals meinte ich, dass es keinen besseren Film als diesen in der Reihe Bond geben könne.
Voll geirrt: Der wirklich beste B.-Film begegnete mir ein Jahr später:

:D TMWTGG :D

Geniale Story, geniale Schauplätze------- einfach GENIAL

G.G.