62
Mein vater war schon immer bond fan so wurde ich praktisch mit james bond erzogen!!!! Dann wude ich älter und durfte die filme sehen und seitdem bin ich aktiv dabei...


(falls es jemanden interessiert) :wink:

63
Ich bin durchs zappen auf James Bond gekommen....Irgendwann mal das war zwischen Goldeneye und TND kam durch zappen im TV auf Goldeneye....Bei dem Film bin ich hängen geblieben hab' ihn aber nicht ganz zuende gesehen....Als er dann das nächste Mal im Fernsehen kam hab ich Goldeneye zu Ende gesehen und bin seitdem Bondfan..

Ins Kino zu TND bin ich nicht gekommen, weil ich zu jung war, also war TWINE der erste Bond den ich im Kino gesehen habe. :D

Mittlerweile habe ich alle 20 Bondfilme auf Video ( DVD-Recorder hab' ich noch nicht :oops: ) zusammen....
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

64
Früher, als ich noch ziemlich klein war, 5 oder 6 Jahre alt, kamen die alten Bond-Filme sehr häufig im TV. Da mein vater diese sehr gerne gesehen hat und er auch immer die Fernbedienung in seiner gewalt hatte :wink: , haben wir dann also immer mitgeschaut. Am faszinierendsten fand ich damals immer die Vorspänne, jaaa und dann habe ich mir die Filme halt immer bis zu Ende angesehen. Naja und dadurch hat sich dann eine gewisse Liebe zu den Bond-Filmen entwickelt, die dann irgendwann, ich glaube vor 2 oder 3 Jahren explodierte, als ich die Bond-Videos, in der Kollektion, als Fehldruck für 5 € pro Stück entdeckte. da konnte ich einfach nicht nein sagen und habe mir die Videod zugelegt.....Naja...und so kam dann eins zum anderen, noch dazu die ganzen Zeitungsausschnitte, die ich gesammelt und zu einem Ordner gemacht habe. Jaa, so kam die Bond-Faszination auf einmal.... :D

Bondifee

65
da ich erst 13 jahre alt bin habe ich mir immer nur die neueren bondfilme angesehen, weil mich die alten nicht so interessiert haben. aber ende letzten jahres habe ich mir zusammen mit meinen eltern OHMSS und DAF angesehen und war sofort begeistert. seitdem schaue ich jeden bondfilm an und habe mir alle auf dvd gekauft.

66
Also ich weiss zwar nicht mehr welcher Bond ich zuerst geshen habe, aber ich weiss noch ich sah ihn als ich glaub in der vierten Klasse war, das war so ca im Jahr 1998 oder so.
Eben da sah ich zum Ersten mal einen Bond- Film. Es packte mich sofort, aber nach einiger Zeit ist es wieder gegangen. Erst als ein gueter Kollege mich in dieses Forum verleitet hat, fing es langsam wieder an. Aber ich sah schon bevor ich im Bond-Forum war mehrere Bond-Filme.
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

67
Welcher der erste Bondfilm war den ich gesehen habe weiß ich nicht mehr aber es war so ca. als ich 5 jahre alt war. Damals haben mich Bondfilme noch nicht so interessiert doch wie ich das erste mal Goldfinger gesehen habe packte mich das Bondfieber. Mich hat vorallem das Auto mit seinen ganzen Extras fasziniert und seit dem versuche ich jeden Bondfilm im TV zu sehen. Dann seit ich das erste Mal DAD gesehen habe (Dezember 2004) musste ich mir die Filme auf DVD kaufen. Heute seh ich mir innerhalb einer Woche mind. 2 Bondfilme an. Mich hat das Fieber also voll erwischt.
"geschüttelt, nicht gerührt"

68
Meiner erster James Bond Film war DAF mit Sean Connery. Den habe ich damals im TV gesehen, dass war gerade als TWINE ins Kino kam. Das war auch zugleich mein erster James Bond im Kino :D

Die Vorfreude war groß, dass ich eher zufällig auf DAF gestoßen bin.

Seitdem verfolge ich James Bond, habe natürliche alle Filme gesehen und auch alle aufgezeichnet und die Brosnanära auf DVD.

69
versuch mich grad zu erinnern wann ich das erste mal bond gesehen habe...gar nicht so leicht...

die alten filme hab ich schon recht früh gesehen aber als dann der "neue" bond gekommen ist (brosnan) war es schon eine überwindung für mich und es hat auch ziemlich lang gedauert bis ich den geist hatte mir mehr von goldeneye anzusehen als das rennen am anfang...heute ist ja brosnan der bond nr 1 für mich aber damals war es ohne zweifel roger moore...liegt wohl daran das diese filme als kind am meisten spaß gemacht haben...ich glaube bei "FRWL" hätt ich mich als kind nicht besonders amüsiert...

mfg...
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria

70
Mein erstes mal Bond??
Mhm, gute Frage.
Also ich glaube es war mit 11 oder12 YOLT, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Mein erster Bondfilm im Kino war aber DAD.
Bond:"Darf ich kurz meine Freundin hier hersetzen? Sie wird sie nicht belästigen. Sie ist nämlich tot."

aus"Thunderball"

71
ich habe mit 8 im flugzeug TND geschut,das war so 1998
dann fand ich den schon total geil,obwohl der in englisch war
dan habe ich eines abends den film wieder gesehen und fand ihn wieder total geil,und ab da habe ich alels so aufgeschnappt was ich über 007 hörte und DAD war ich auch im kino mit nen paar heißen ischen,allerdings fand cih den film besser(oder interesasnter)und ab da dachte ich mir,junge,du findest james bond total geil
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

73
[quote="Auric Goldfinger3"]Ich weiß noch, meinen ersten Bondfilm habe ich mit 9 oder 10 Jahren angeschaut.
Der Film hieß GoldenEye.[quote]

Hey... da hast du dir aber gleich auch einen tollen Film angeschaut! :wink:
Ich hoffe, dass du dich von deinem Erstling nicht allzu weit entfernt hast...*hehe*

Nein, im Ernst: Den Einstieg mit GE in die Serie zu haben, finde ich ziemlich gut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

75
Irgend wie hab ich das Gefühl als hätt ich hir schon mal gepostet, find aber auf den 5 Seiten nichts mehr.

Wen es den meinungen vieler Leute nach gehen würde, wer ich heute wohl kein Bond Fan.
Na was war mein erster Bond Film- natürlich OHMSS.
War ein wirklich schönes ereigniss, ich war damals wohl um die 9-10.
Kann mich noch erienern das ich meine Mutter fragte ob das den wirklich ein Jams Bond Film sei, den der sied ja ganz anders aus, wen ihr versteht was ich mein. :wink:
Also ich kan mich Glücklich schätzen das ich den für viele besten Bond Film als erstes gesehen hab.

James Bond 007
Bild