Was ist eure 007 Film Rangliste?

Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 2924
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

29. Mai 2019 11:08

Auf jeden Fall. AVTAK bietet genügend Potential für einen richtig guten Film, Moore war, sagen wir mal, etwas aus der Form und mehr Filme mit Dalton begrüße ich sowieso.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."
Benutzeravatar
Moonraker
Agent
Beiträge: 204
Registriert: 28. Dezember 2018 12:34
Lieblings-Bondfilm?: Moonraker
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

30. Mai 2019 03:03

SmiertSpionam hat geschrieben:
28. Mai 2019 20:52
An Henrik: Ich hätte mir Dalton noch als Bond Darsteller im Film: Im Angesicht des Todes vorstellen können. Den finde ich eigentlich auch Recht gut. Filmmusik ,Story, Christopher Walken ist Klasse. Die Stunts und der alte Roger Moore finde ich total schlecht in diesem Film.
Jep! das ist wahr. Die Stunts und der alte Moore will nicht so richtig in diesen Film passen!
An dieser Stelle hätte Dalton einspringen müssen...
>>MOONRAKER<<? "Dann wissen Sie, daß der Raumpendler auf dem Rücken einer
747 irgendwo abgestürzt ist. Flugzeug und Shuttle wurden total zerstört. -Korrekt?"
Antworten