Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten?

Dr. No
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Liebesgrüße aus Moskau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (13%)
Feuerball
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (7%)
Man lebt nur zweimal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (10%)
Diamantenfieber
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Leben und sterben lassen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Der Mann mit dem goldenen Colt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Der Spion, der mich liebte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (7%)
Moonraker - Streng geheim
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
In tödlicher Mission
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Octopussy (Keine Stimmen)
Sag niemals nie *
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Im Angesicht des Todes (Keine Stimmen)
Der Hauch des Todes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (10%)
Lizenz zum Töten
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
GoldenEye
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (14%)
Der Morgen stirbt nie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Die Welt ist nicht genug
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Stirb an einem anderen Tag
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

#2
Ich kann mich zwischen den beiden zwar nicht entscheiden,aber es sind eindeutig GOLDENEYE und DIE WELT IST NICHT GENUG!!! :twisted:

Übrigens : Geniale Idee,für die Umfragen eine eigene Rubrik aufzumachen!!!
Voten kann ich aber immer noch nicht!

#3
Ich kann auch nicht Voten!
Aber Alec hat Recht! Goldeneye ist der Beste! :lol:

Ach ja....Ich wünsch Allen einen guten Rutsch ins Neue! 8)

#4
sodala... eigentlich sollten nun alle regestrierten user voten können!?! probiert es bitte nochmal aus!! :oops:
Bond... JamesBond.de

#6
Heut ging`s bei mir auch!? :o
Und ratet mal für welchen ich gevotet habe! :lol:

#7
Ich habe ganz klar für "In tödlicher Mission" gevotet. Ein realistischer Bösewicht, die Gadgets treten in den Hintergrund und natürlich der beste Darrsteller, nämlich Roger Moore. Die Actionszenen: Erstmal die Autoverfolgungsjagd, für mich die beste der gesamten Film-Reihe und die Skiverfolgungsjagd (im Anschluß die Verfolgunsjagd hinterm einen Bob, mitten im rennen), einfach brillant. Mit Abstand einfach der beste Film: James Bond - In tödlicher Mission

#8
Vielleicht wäre "In tödlicher Mission" der beste Bond für mich,wenn die Filmmusik besser wäre! Und in Sachen Verfolgungsjagden kann ich mich der Meinung von 007-Im-Angesicht-des-Todes nur anschließen - harte Action aber nicht übertrieben oder unrealistisch. Trotzdem: die Musik ist und bleibt schlecht und das zieht den ganzen Film runter!
Mein Favorit wird immer "Feuerball" sein :!:
Bild

#9
Feuerball finde ich auch klasse. Da Largo ein super Bösewicht ist und Domino eines der besten Bondgirls. Aber irgendwie zieht sich der Film so in die Länge und außerdem finde ich, dass mit der Zeit zu viele Unterwasseraufnahmen vorkommen.

#10
mein favorit ist und bleibt wohl auch "Feuerball" !!
ich finde,dass Connery in keinem anderen film so gut war wie hier (höchstens noch in "Liebesgrüße aus Moskau" - steht bei mir an zweiter stelle),ausserdem hat der film ein super bond-girl,super bösewicht,brillante Unterwasseraufnahmen und sowieso herrliche drehorte.ausserdem ist bond in diesem bond auch ziemlich humorvoll und lässt teilweise sehr komische sprüche ab.
also,Feuerball ist mein Favorit und dafür habe ich auch gevotet !!! ;-)
Bild


mfg Gra$on

#11
Nach langer Überlegung:

1. Platz Goldeneye, aber nur knapp vor FYEO !!!

Goldeneye hat für mich, bis ins letzte Detail, Alles was ein Bond braucht!

Mfg

KingAlonzo :lol:

#12
Ich könnte bei einer Rangliste so ungefähr 5 verschiedene Bonds auf den 1. Platz setzen,aber es gibt eben bei jedem Film irgendwelche Schwachstellen,z.B. Filmmusik,Schauplätze,Darsteller oder einfach nur die teilweise gänzlich fehlende Realitätsnähe. Die Filme mit Connery kommen meinem 007-Film-Ideal größtenteils sehr nahe und deshalb ist auch Feuerball mein Favorit,was nicht nur daran liegt,dass ich Connery als Schauspieler einfach genial finde!
Bild

#13
Für mich ganz klar: Der Spion der mich liebte.
Tolle Sprüche, coole Actionszenen, hübsches Bondgirl *lechz* und einfach alles. Ein Bondfilm nach dieser Marnier sollte mal wieder kommen!!!

P.s. Hatten wir diese Frage schon x-mal???
Geschüttelt, nicht gerührt!

#14
Ganz leicht ist mir die Wahl auch nicht gefallen, aber letzten Endes habe ich mich doch für den akutellen Film "Stirb an einem anderen Tag" entschieden, da ich immer noch ganz begeistert bin. Mittlerweile war ich schon 3 Mal im Kino. Wie siehts bei Euch aus? Die alten Filme sind auch klasse, die konnte ich aber leider nie im Kino erleben, das ist echt was andres...
Live every moment and die another day

#15
Bond im Kino ist schon geil!
Ich hab "Im Angesicht des Todes"
"Der Hauch des Todes"
"Lizenz zum Töten"
" Goldeneye"
"Der Morgen stirbt nie"
"Die Welt ist nicht genug"
"Stirb an einem anderen Tag" im Kino gesehen!
Leider konnte ich die Vorgänger nicht auf der Leinwand bewundern,aber dafür hab ich alle Filme auf Video und DVD.....ist auch nicht schlecht! 8)