Das ultimative Bondgirl ist...?

Ursula Andress (Honey Rider)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Daniela Bianchi (Tatjana Romanova)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Honor Blackman (Pussy Galore)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Claudine Auger (Domino Derval)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Mie Hama (Kissy Suzuki) (Keine Stimmen)
Diana Rigg (Tracy di Vincenzo)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
Jill St. Johns (Tiffany Case)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Jane Seymour (Solitaire)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Britt Ekland (Mary Goodnight)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Barbara Bach (Anja Amasova)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Lois Chiles (Dr. Holly Goodhead)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Carole Bouquet (Melina Havelock)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Maud Adams (Octopussy) (Keine Stimmen)
Kim Basinger (Domino Petachi) (Keine Stimmen)
Tanya Roberts (Stacey Sutton)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Maryam d’Abo (Kara Milovy) (Keine Stimmen)
Carey Lowell (Pam Bouvier) (Keine Stimmen)
Izabella Scorupco (Natalja Semjonowa) (Keine Stimmen)
Michelle Yeho (Wai Lin)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Denise Richards (Dr. Christmas Jones)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Halle Berry (Jinx Johnson) (Keine Stimmen)
Eva Green (Vesper Lynd)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Olga Kurylenko (Camille) (Keine Stimmen)
Bérénice Marlohe (Sévérine) (Keine Stimmen)
Léa Seydoux (Dr. Madeleine Swann)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

34
Tja, hier meine Top-Drei:

1. Tracy Comtessa di Vincenco
2. Mary Goodnight (Mary?)
3. Pussy Galore

Die erste Wahl habe ich deshalb getroffen, weil sie als Bondgirl nicht der Handlung nebenher läuft und schöne Augen macht, sondern weil sie teil der handlung ist. der Film baut darauf auf, dass Bond heiratet. Miss Goodnight, sieht von allen Bondgirls am Besten aus (Skandinavierin ;) ) und Pussy, tja, die hat eben Mumm und ist gewitzt genug um mit Bond mithalten zu können. Die kriegt er nicht so schnell rum :) .
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

37
Für mich ist's definitiv Ursi Andress... kommt schliesslich aus Bääärn!! Kenne auch ihr Heimatdorf recht gut und muss jedesmal an sie denken wenn ich da durchfahre. Hab sie sorgar schon mal gesehen, aber nur von Weitem!

Ausserdem finde ich die beiden noch sehr attraktiv:
Sophie Marceau & Kim Basinger
die sehen auch heute noch klasse aus

Meine weibliche Meinung :D (die rein auf Äusserlichkeiten basiert, nicht etwa auf den Rollen)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

39
craigbabe hat geschrieben:Für mich ist's definitiv Ursi Andress... kommt schliesslich aus Bääärn!! Kenne auch ihr Heimatdorf recht gut ...
Meinst Du damit Bern....? Eine Frage, welche von einem Preussen kommt 8)

Ist Bern wirklich ein Dorf...Ich dachte immer, dass Bern nen Stadt und kein Dorfstatus hat...:wink:
... (die rein auf Äusserlichkeiten basiert, nicht etwa auf den Rollen)
Wir bewerten nur auf diese Grundlage.... :wink:

MfG
001
Bild

40
Schauspielerische Leistungen bei Bondgirls sind halt schwer zu ermitteln, weil zum Großteil nicht erwünscht und nicht vorhanden. :wink:

Aber wir wissen doch alle was zählt! :wink: :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

42
Also von den Bondgirls ist natürlich Ursula Andress aus "Dr. No" das Ultimative, aber ich fand Britt Ekland in TMWTGG auch total toll....Aber auch Teri Hatcher --> Paris Carver aus TND oder Maud Adams waren tolle Bondgirl..
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

43
Meinst Du damit Bern....?
Richtig, Bärn = Bern
und ja, ist eine Stadt (unsere Hauptstadt, für all diejenigen die immer noch denken das sei Zürich :wink: ) und auch Kanton.

Ursi kommt aus Ostermundigen, und das ist ein Dorf.
Da kommt übrigens auch Michelle Hunziker her. Das Dorf der schönen Blondinen sozusgen!
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

44
Meine Favoritin war bisher immer Barbara Bach. Die Frau hat einfach eine tolle (mysteriöse?) Ausstrahlung, ist Bond in ihrer Rolle (fast) ebenbürtig und sieht einfach wahnsinnig gut aus.

Aber mal sehen, wie sich Eva Green als Vesper schlägt. Von der Rolle her, finde ich Vesper immer noch am interessantesten...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

45
Bei mir wird Eva Green vermutlich auch zum Bondgirl Nr. 1 werden. Sie ist ja schon jetzt unter meinen Top 3 unter den Schauspielerinnen allgemein. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."