Wer ist das fiesteste Bond-Bad-Girl?

ROSA KLEBB
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (13%)
PUSSY GALORE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
FIONA VOLPE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
HELGA BRANDT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
FATIMA BLUSH
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
IRMA BUNT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
MAYDAY
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
XENIA ONATOPP
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41 (35%)
ELEKTRA KING
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (18%)
das "CIGAR GIRL"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (4%)
MIRANDA FROST
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (8%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Das fieseste Bond-Bad-Girl

1
Wer ist die böseste, gemeinste und infamste Lady in Bonds Abenteuern?
Wer machte Bond für euch auf besonders fiese Art das Leben schwer?
  • Lotte Lenya als ROSA KLEBB in FRWL
    Bild


    Honor Blackman als PUSSY GALORE in GF (zum Schluss doch noch geläutert)
    Bild


    Luciana Paluzzi als FIONA VOLPE in TB
    Bild


    Karin Dor als HELGA BRANDT in YOLT
    Bild


    Barbara Carrera als FATIMA BLUSH in NSNA
    Bild


    Ilse Steppat als IRMA BUNT in OHMSS
    Bild


    Grace Jones als MAYDAY in AVTAK (obwohl sie zum Schluss doch eine "Gute" wurde)
    Bild


    Famke Janssen als XENIA ONATOPP in GE
    Bild


    Sophie Marceau als ELEKTRA KING in TWINE
    Bild


    Maria Grazia Cucinotta als das "CIGAR GIRL" in TWINE
    Bild


    Rosamund Pike als MIRANDA FROST in DAD
    Bild
Quellen: Google Bildersuche; keine finanzielle Nutzung beabsichtigt

Nun sucht euch mal das böseste Bond-Girl aus!
Lasst euch dabei nicht hauptsächlich vom Aussehen leiten, auch wenn das auch eine Entscheidungshilfe sein kann. :wink:
Aber in erster Linie solltet ihr auf den Charakter und die Art, wie sie Bond zu hindern versuchte, achten!

3
Ganz klar... Miranda Frost wählte ich wegen "typisch Mann", und so weiter.
Aber eigentlich war Lotte Lenya die beste von allen.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

6
Also ich steh da eher auf unser Cigar Girl - vorallem im engen Roten macht sie eine hervorragende Figur *schmacht* :D

Außerdem ist sie ausreichend kaltblütig und gewitzt - "vor Ihnen kann mich niemand schützen" - Leider ist ihr Auftritt etwas kurz. Trotzdem meine Wahl.
Bild

7
Ich habe Miranda Frost gewählt weil sie kalt ist und dennoch sexy. :lol:

Aber mal abgesehen von der Schönheit, besser gesagt klammern wir die Schöhnheit raus aus dem Kriterium dann fände ich Ilse Steppat als Irma Bunt die Beste, weil sie das gewisse Etwas hat.
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

8
Wieso ist Barbara Carrera aus den Umfragen rausgeworfen worden? Ich habe schon für sie abgstimmt und Flowsen wahrscheinlich auch.

EDIT: Oh entschuldige, anscheinend habt ihr die Schauspielernamen einfach in die Rollennamen ausgetauscht. Beides wäre eigentlich am besten.

9
Ich habe für XENIA gestimmt, weil sie eine richtig Herausforderung für 007 gewesen ist und vom Aussehen her auch was hermacht.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

10
Stimme auch für Xenia Onatopp. Die Mischung aus Bosheit und Erotik, das ist Xenia. Sie fährt im Ferrari gegen Bond ein Duell, sie spielt und raucht Zigarren, sie fliegt Helikopter und tötet kaltblütig. Das alle macht sie so sexy, d.h. sie führt ihre Aufträge mit der Kaltblütigkeit von Männern aus und zeigt nebenbei noch ihre Reize, mit denen sie nicht geizt. Alleine wie sie den alten Admiral in Monaco auf seiner Jacht umbringt, ich mein', diese Szene alleine sagt eigentlich schon alles aus - eindeutig DAS Bad Girl schlechthin, nur BÖSE, BÖSE, BÖSE. Sie hat überhaupt nichts anderes an sich.

KNOX

11
Meine Wahl fällt ebenfalls auf Xenia Onatopp aus GE.

Sie ist eine Sadistin und führt ihre Aufträge mit einer uneingeschränkten Rücksichtslosigkeit aus.
Sie ist kaltblütig und schreckt vor nichts zurück.
Zudem besitzt sie, wie KNOX schon schrieb, Stil, was ihr weitere Pluspunkte einräumt.
Da sie außerdem noch optische Reize bietet, landet sie bei mir auf Platz 1 dieser Abstimmung.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

12
Hallo!

Ich habe (bisher als einziger) für Rosa Klebb gestimmt, da sie im Vergleich zu den anderen "Bad-Girls" eine ganze Terrororganisation und einen Geheimdienst hinter sich hat, der davon nicht einmal etwas weiß. Natürlich greift sie nicht selber ein, und der Plot stammt auch von Kronsteen, so dass das keine Argumente sein sollten, ich denke aber trotzdem, dass sie großen Anteil an dem lange so positiven Verlauf der Aktion von SPECTRE. Sie ist einfach nicht irgendeine Handlangerin, sondern fädelt das ganze so ein, dass sie schon als Bösewicht gelten sollte.

Ich verstehe nicht, dass viele hier mit Schönheit der "Bad-Girls" argumentieren, es geht doch laut Thread-Titel darum, welche das fieseste ist?!

Viele Grüße
ernst

13
Hallo ernst!
Ich muss sagen, dass auch Rosa Klebb durchaus eine wirklich böse Gestalt ist, die nicht davor zurückschreckt, auch selbst Hand anzulegen.

Mich überzeugte jedoch noch ein wenig mehr die Kaltblütigkeit von Xenia Onatopp, da diese wirklich selbst auch blutrünstige Taten durchführt.
Wobei man nicht außer Acht lassen darf, dass Klebb am Ende von FRWL ja auch selbst mit eingreift.
Außerdem ist ihr Auftritt im Trainingslager sehr interessant und zeugt von ihrem dominanten Charakter.
Die Begrüßung, die sie Red Grant gegenüber aufbringt, zeigt auch, dass Klebb vor Gewalt nicht zurückschreckt.
Rosa Klebb ist also auch eine sehr böse Dame. :wink:
ernst stavro b. hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass viele hier mit Schönheit der "Bad-Girls" argumentieren, es geht doch laut Thread-Titel darum, welche das fieseste ist?!
Wie im ersten Beitrag steht, geht es in der Tat darum, wer denn das fieseste Bad-Bond-Girl ist.
Aber es gibt ja noch den Verweis darauf, dass das Aussehen der Person eine Entscheidungshilfe sein könnte...
:wink:
Aber du hast schon recht, in erster Linie sollte der Charakter berücksichtigt werden.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

14
(zuerst möchte ich mich bedanken...das mir das[Umfrage Topic] jemand editiert hat...weil mein Compu spinnt und nix läuft mehr gescheit!)
Ok...nun meine Meinung:
Ich hab für XENIA gevotet...diese Beinschere hab ich auch schon meiner Frau versucht beizubringen....doch sie will mir das nicht antun...egal..wie schon von anderen gepostet,ist diese Lady richtig fies,gemein aber doch sexy und verdammt gutaussehend.Ihre Rolle als Böse Dame wird von keiner Lady in einem Bond-Film so gut dargestellt wie von Famke Janssen...(ihre Schauspielerischen Qualitäten stellt sie auch in X-Man und anderen Blockbustern dar).
"Cigar Girl" ist mir zu kuz zu sehen....Miss Frost dagegen ist schon ein anderes Kaliber...´von Anfang an "kühl" dann vermeindlich weich,doch nur um Bond zu erweichen...was für ein Luder....bei mir die klare Nr.6 :wink:
Auch Sophie Marceau sieht in ihrer Rolle als vermeindliche hilfsbedüftige Lady in TWINE nicht schlecht aus....doch ist sie mit ihrer nicht so überzeugenden Art von möchtegern Sex nicht mein Top Favorit....welches Barbara Carrera schon hat....geile Frau...schöne Frau....doch naiv und mit ihrem "Memoarien Tick" am Schluss und ihrem darauf folgendem Ende,doch nicht so mein Fall...aber immer noch besser als "FIONA" Luciana im Orginal {TB]
Auch Karin Dor ist hübsch...aber nicht böse genug...sondern nur "kalt" (Kalter Fisch würde mein Kumpel sagen!)
Honor Blackman (Pussy [geiler Name] Galore) ist auch ein geiles Gerät...doch zum Ende verfällt sie Bond´s Charme...und hilft ihm sogar noch...genauso wie "Mayday" Grace Jones...dürr wie ein Hecht und noch ´ne schräge Fresse ziehen...bääähh!
Auch die Klassiker wie "Rosa Klepp", oder "Irma Bunt" (sind zwar fies und hässlich...) aber immer noch so richtig "BÖSE"!
Desshalb...hier meine Top 5

XENIA ONATOPP
ELEKTRA KING
FATIMA BLUSH
ROSA KLEPP
IRMA BUNT

15
Ich habe es ernst gleich getan und habe für Rosa Klebb gevotet.

OK...manche wissen vielleicht, dass ich einen Hang zu FRWL hege.....Aber diese Frau als fiese, miese.....gefällt mir doch sehr gut.

Würde ich vom Aussehen gehen, dann wäre meine Wahl doch anders verlaufen :wink: Aber dennoch finde ich, dass sie eine sehr wichtige Rolle in dem Plot spielt. Ich habe schon des öfteren gesagt, dass ich das Agentenfeeling vermisse....Die Tatsache, dass Klebb dann auch noch als russische Offizierin auftritt, die offiziel eine Mission gegen einen westlichen Geheimdienst leiten soll....jojojo...da kommt bei mir zumindest das Feeling auf...!

Gelichzeitig benutzt sie ja nicht nur die Briten, sondern auch die Russen für die Ziele von Phantom/SPECTRE...!

Ein anderer Punkt ist, dass Klebb nicht den Vorteil der Schönheit hat! Alle anderen Mäddels hier, mit denen könnte man ein "Tätatä" eingehen (also ich hätte da nichts dagegen...:wink: ) Nur wer will das mit Rosa Klebb...? Ich denke mal niemand. Dennoch ist sie stark und macht doch ihre Rolle gut.....

MfG
001
Bild