Welcher war Seans bester Bondfilm ?

Dr. No
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (7%)
From Russia with love
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42 (22%)
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70 (37%)
Thunderball
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24 (13%)
You only live twice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (13%)
Diamonds are forever
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (5%)
Never say never again
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

16
ich bin auch für FRWL
wie schon lange erwähnt,das agenten-feeling,istanbul ist ganz nett,shaw antürlich mit bianchi
die texte,sprüche(einengländer trinkt kein rotwein zum fisch oder so)usw
sehr gut finde ich
wusstet ihr sicher,aber der schauüsieler von kerim bey krebs hatte?als das bemerkt wurde,mussten alle anderen szenen mit ihm schnell abgedreht worden,er beging danach selbstmord... :(
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

20
Die beiden bestenConnery-Bondfilme sind Goldfinger und Diamantenfieber (Vor allem wegen Charles Gray!)!

Da muss ich mich wohl ausbessern:

Jetzt bin ich der Meinung, dass FRWL und Goldfinger die besten sind. Obwohl Gray für mich immer noch den besten Blofeld "mit Gesicht" abgibt.
Zuletzt geändert von Samedi am 25. Juli 2006 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

25
Also für mich ist der beste Bond von Sean Connery

You Only live twice

dann kommen

feuerball
Goldfinger
Liebesgrüsse aus Moskau
James Bond jagt Dr. No

und zuletzt

Diamantenfieber.
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

26
001 hat geschrieben:
Golden Girl Pierce B. hat geschrieben:Der beste ist von Sean Connery 007 jagt Dr.No :wink:
...und wieso.... :wink:

MfG
001
Weil der ambesten ist und wirklich toll ist .

Ich finde auch Dieamantenfieber gut.
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?

27
Golden Girl Pierce B. hat geschrieben:
001 hat geschrieben:
Golden Girl Pierce B. hat geschrieben:Der beste ist von Sean Connery 007 jagt Dr.No :wink:
...und wieso.... :wink:

MfG
001
Weil der ambesten ist und wirklich toll ist .

Ich finde auch Dieamantenfieber gut.
Wieso findest Du den am besten.....? Das ist nur eine Aussage. Schon mal etwas von einer Begründung gehört? :wink:

MfG
001
Bild

28
001 hat geschrieben:
Golden Girl Pierce B. hat geschrieben:
001 hat geschrieben: ...und wieso.... :wink:

MfG
001
Weil der ambesten ist und wirklich toll ist .

Ich finde auch Dieamantenfieber gut.
Wieso findest Du den am besten.....? Das ist nur eine Aussage. Schon mal etwas von einer Begründung gehört? :wink:

MfG
001
Habe ich !

Ich finde den Film gut weil es der allererste ist
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?

29
Die Tatsache, dass der Film der erste ist, sollte aber nicht nur der einzige Grund sein, warum dieser aus deiner Sicht genial ist.

Auch wenn ich nicht der DN-Anhänger bin, sollte der Film mehrere Aspekte bieten, wieso dieser aus Deiner Sicht die Nr. 1 ist.

Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich Dir sagen, dass es immer gut ist, wenn man seine Meinung auf mehrere Aspekte hin aufbaut....:wink:

MfG
001
Bild

30
Hier meine Meinung zu den Connery Bonds.

Zu James Bond jagt Dr. No: Der erste Bond und auch der erste Connery Bondfilm gefällt mir sehr gut, weil er sehr viel Action, Spannunung, einen guten Bösewicht und ein tolles Bondgirl bietet.

Zu Liebesgrüsse aus Moskau: Der zweite Connery Bond ist super, weil er eine super Story, einen guten Bösewicht und schöne Schauplätze bietet. Kerim Bey gefällt mir sehr gut in dem Film.

Zu Goldfinger: Einer der besten Bondfilme aller Zeiten. Super Story, super Bondcar, tolle Verfolgungsjagd, einer der besten Bösewichte und ein tolles Bondgirl, all das bietet dieser Film.

Zu Feuerball: Auch dieser Film zählt zu den besten, den er bietet auch eine tolle Story, super Bösewicht, schöne Schauplätze und ein schönes Bondgirl.

Zu Man lebt nur zweimal: Dieser Film ist ganz gut, da er einen guten Verbündeteten (Tiger Tanaka), schöne Schauplätze und ein tolles Fluggerät namens Little Nellie bietet. Blofeld gefällt mir in diesem Film nicht so gut.

Zu Diamantenfieber: Der Film ist eigentlich ganz gut, weil er eine spannende Story, schöne Schauplätze und viel Action bietet. Nur Blofeld ist einfach lächerlich, weil er in Frauenkleidern zu sehen ist. Die Explosionen sind auch schlecht gemacht, das kennt man aus älteren Bondfilmen besser.

Zu Sag niemals nie: Der Film gefällt mir nicht so gut, weil M, Q und Felix Leiter einfach schlecht gespielt sind. Und auch der Bösewicht überzeugt nicht.

Meine Rangliste der Connery Bonds:
1. TB
2. FRWL
3. GF
4. DN
5. DAF
6. YOLT
7. NSNA
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco