Welches Bondgame ist für euch das Beste!

GoldenEye 64
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (15%)
Der Morgen stirbt nie PSone (Keine Stimmen)
Die Welt ist nicht Genug (Keine Stimmen)
007 Racing PSone
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Agent im Kreuzfeuer (Keine Stimmen)
Nightfire
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (35%)
Alles oder Nichts
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (22%)
GoldenEye Rogue Agent
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Liebesgrüsse aus Moskau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (24%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

2
Für mich ist das beste Game Nightfire weil es das einzige ist das ich bis jetzt gespielt habe. Ich habe leider keine PS oder XBox und darum warte ich noch immer dass endlich wieder ein 007-game für den PC heraus kommt!
hoffentlich ist es bald soweit...
"geschüttelt, nicht gerührt"

3
Ich habe für Liebesgrüsse aus Moskau gestimmt, weil man da die Rolle meines Lieblings Bonddarstellers Sean Connery übernehmen darf. GoldenEye 64 wäre an zweiter stelle.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

4
Die andere Umfrage mit der eingeschränkten Wahl wurde entfernt.

Das beste Bondgame ist für mich GE64!
Dieses Spiel ist der Klassiker unter den Bondgames und vermittelt einen wahnsinnigen Spielspaß und Authenzität! Ich finde es rundum gelungen, auch, wenn es schon älter ist.
Für die damalige Zeit einfach wegweisend und auch heute können sich einige Spiele von GE64 vor allem beim Spielspaß etwas abschneiden!
Einfach grandios und im Multiplayer noch besser!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Hab für "alles oder nichts" gestimmt. GoldenEye Rogue Agent ist zwar nett, aber dass ist so schwer, dass es fast unmöglich ist, es durchzuspielen.

MfG Phönix

6
EON hat sicherlich auch ganz große Chancen, den Thron der Bondspiele einzunehmen.
Schließlich wartet das Spiel mit einer technischen Brillanz auf.
Auch das Gameplay ist geniel und zeigt viele kreative und ansprechende Ideen.
Zudem kommt noch der Soundtrack hinzu, der auch genial ist.

Bei mir steht EON ganz knapp hinter GE 64.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Ich habe für Liebesgrüsse aus Moskau gestimmt, weil es die beste Story der Bondspiele bietet. Nightfire ist bei mir an zweiter Stelle, weil das Spiel den besten Multiplayer bietet.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

8
Ich hab für GE64 gestimmt, der hit schlechthin, hab ich an anderer Stelle schon mal genauer erläutert warum.
An 2 Stelle is dan Nightfire und an 3 FRWL.

Nightfire hat wie gesagt den besten Multiplayer und 9ist sonst auch gut zu spielen.
FRWL hat nen ganz guten Multiplyer komt aber an den von Nightfire nicht ran, und hat mit dem aufwerden von Bond, für mich, ganz gute idden drin.
Danach landet knapp EON, nen Super Spiel, zusammen mit nem Freund Missionen machen hab ich mir schon lange davor gewünscht!
Aber dafür fehlt mir wieder nen normaler Multiplayer wie bei Nightfire oder FRWL.
Die Sorry ist, für nen nicht auf den Film basierend es Spiel, gut durchdacht, aber an manchen Stellen komt man schwer weiter.
Genauere Angaben zu den restlichen Spielen vieleicht Später!
Ps: Die Liste ist nicht vollständig!!
Bild

10
Ich finde Agent im Kreuzfeuer das mit dem besten Multiplayer, auch wenns nich Bondmässig ist. Sehr Bondm¨ssig is hingegen das Multiplayer Game von Nightfire, aber das beste Spiel insegesamt is für mich EON

11
Also ich habe für Liebesgrüsse aus Moskau gestimmt da er das Bondspiel mit Sean Connery ist.

Jedoch steht an zweiter Stelle bei mir Nightfire aber nicht wegen dem Multiplayer sondern daher da das Spiel mich an Moonraker und The Spy with loved me erinnert.


Gruß Mike
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

12
Hab mal für Alles oder Nichts gestimmt,weil mir der Multiplayer Modus gut gefällt.

13
Auf welcher Konsole hastes??
Bild

14
Ich selbst habs nicht,aber mein Cousin hats für die PS2.Das Spiel gibts allerdings nicht mehr.