Der beste Schurken-Tod

1
Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber sagt mal welcher Bond-Bösewicht findet ihr ist am coolsten gestorben?Oder hatte den spektakulärsten Tod? Ich fand Johnathan Pryce alias Eliot Carver hatte in "Tomorrow never dies" den coolsten Tod, wenn er von den Torpedos zerfezt wird. Als zweitens Max Zorins Sturz von der Golden Gate Bridge in "A View to a kill", als drittes Christopher Lee in "The man with the golden gun", der nicht schnell genug geschoßen hat und Gustav Graves Sturz in den Flugturbinen in "Die another day"
Zuletzt geändert von Mr.Chrismas Jones am 8. März 2010 20:11, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Der beste Schurken-Tod

2
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Hört sich vielleicht etwas komisch an,aber sagt mal welcher Bond-Bösewicht findet ihr, ist am coolsten gestorben?Oder hatte den spektukalärsten Tod? Ich fand Johnathan Pryce alias Eliot Carver hatte in "Tomorrow never dies" den coolsten Tod, wenn er von den Torpedos zerfeßt wird. Als zweiitends Max Zorins Sturz von der Golden Gate Bridge in "A View to a kill", als drittes Christopher Lee in "The man with the golden gun", der nichtschnell genug geschoßen hat und Gustav Graves Sturz in den Flugturbinen in "Die another day"
Bleibt noch mein Freitod zu erwähnen, dem ich beim Lesen dieses vor Fehlern nur so strotzenden Beitrages bedrohlich nahe gekommen bin... :wink:

Tod von Boris in GoldenEye

3
Ich fand den Tod von Boris Grishenko aus GoldenEye auch ganz cool, als er sich schon sicher fühlte und dann mit 200 ° tiefgekühltem Stickstoff eingefroren wird!

Re: Tod von Boris in GoldenEye

4
rainer 007 hat geschrieben:Ich fand den Tod von Boris Grishenko aus GoldenEye auch ganz cool,
.... Im warsten Sinne des Wortes.
(Zumindest der Ursprünglichen Bedeutung, ne chief ? :wink: )

5
Franz Sanchez in 'LTK'!!!!!!! Der Tod war hot!! :lol:
"The name's Bond. James Bond."

6
der coolste tod von gustav graves, der sich mit seinem handstromschocker durch die turbinen gejagt hat.

7
Gustav Graves aus DAD in den Turbinen und Elliott Carver in TND.

8
Also ich finde den tod von Blofeld in FYEO cool, als er von Bond mit dem Heli aufgespießt wierd(der Rollstuhl),und dann in den Schornstein geworfen wird......ich finde es auch geil wie blofeld ,bond sein haus anbietet :D .....es ist zwar kein tod von dem Hauptschurken in diesem film,aber ich finde ihn cool!!!!

9
Also ich finde, der eindeutig beste Schurken-Tod ist (auch wenn es sich nicht um einen Hauptschurken handelt und der Betreffende nicht von Bond getötet wird) ist der, des SPECTRE-Agenten, der von Blofeld per Knopfdruck exekutiert wird und dessen Stuhl sofort ersetzt wird.

Andere gute Todesszenen:

Bond erledigt Dent in DN, nachdem dieser seine Munition verschossen hat.
Bond erledigt Vargas in TB mit einer Harpune.
Fisher zielt in CR auf Bond. Dieser dreht sich um und feuert zuerst.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

10
Also...Dent in DN, exekutiert von Bond finde ich auch klasse! Eiskalter Killer wird von noch kälterem Killer gekillt!

KilleKille!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

Re: Der beste Schurken-Tod

11
chief hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Hört sich vielleicht etwas komisch an,aber sagt mal welcher Bond-Bösewicht findet ihr, ist am coolsten gestorben?Oder hatte den spektukalärsten Tod? Ich fand Johnathan Pryce alias Eliot Carver hatte in "Tomorrow never dies" den coolsten Tod, wenn er von den Torpedos zerfeßt wird. Als zweiitends Max Zorins Sturz von der Golden Gate Bridge in "A View to a kill", als drittes Christopher Lee in "The man with the golden gun", der nichtschnell genug geschoßen hat und Gustav Graves Sturz in den Flugturbinen in "Die another day"
Bleibt noch mein Freitod zu erwähnen, dem ich beim Lesen dieses vor Fehlern nur so strotzenden Beitrages bedrohlich nahe gekommen bin... :wink:

LOL

ansonsten: wenn hier selbst der elektroschocker tod von graves genannt wird, dann folge ich dir in den freitod, chief
"It's been a long time - and finally, here we are"

12
Wenn ich mir das ganze überlege fällt mir auf, dass bisher kein einziger Hauptbösewicht einen "schönen" Tod gehabt hat. Den hatten immer nur die Handlanger. :lol:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

13
Samedi hat geschrieben:Wenn ich mir das ganze überlege fällt mir auf, dass bisher kein einziger Hauptbösewicht einen "schönen" Tod gehabt hat. Den hatten immer nur die Handlanger. :lol:

MfG

Samedi
naja:

goldfinger!
graves wurde auch hier genannt
carver wurde genannt
006
sanchez
...
"It's been a long time - and finally, here we are"

14
danielcc hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Wenn ich mir das ganze überlege fällt mir auf, dass bisher kein einziger Hauptbösewicht einen "schönen" Tod gehabt hat. Den hatten immer nur die Handlanger. :lol:

MfG

Samedi
naja:

goldfinger!
graves wurde auch hier genannt
carver wurde genannt
006
sanchez
...
Am ehesten noch Alec. Die anderen Tode fand ich nicht so toll. Trotzdem sind die Tode der Henchmen um einiges besser inszeniert.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

15
Den Tod von Dent in Dr No finde ich auch cool.

Genauso eiskalt finde ich wie Bond Green in der Wüste abstellt. Einfach großartige Szene.

Alecs Tod ist auch nicht schlecht.

Und nicht zu vergessen die Zugprügelszene aus FRWL in der Grant umkommt.

=)
Bild