Wer ist Bonds brutalster Gegner

Dr. No (Keine Stimmen)
Rosa Klebb (Keine Stimmen)
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (7%)
Largo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Blofeld
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
Scramanenga (Keine Stimmen)
Kananga/ Big (Keine Stimmen)
Stromberg
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Drax (Keine Stimmen)
Kristangos (Keine Stimmen)
Kamal Khan (Keine Stimmen)
Max Zorin
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (10%)
Brad Whitaker (Keine Stimmen)
Franz Sanchez
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45 (52%)
006 (treyelyan)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
Eliott Carver
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (8%)
Elektra King
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Gustav Graves/ Col. Moon
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

#16
Der gute Franz Sanchez ist der härteste, ohne Frage...

Im Vergleich zu Blofeld in DF , Kamal Khan oder Kristatos von dem außer "Kielholen" keinerlei brutalität ausging besteht da kein zweifel.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#17
BTW: Vielleicht sollte der Verfasser mal obige Liste überarbeiten dieser Haufen Fehler bei den Eigennamen tut ja schon in den Augen weh!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#18
Stimmt Chris,wer zur Hölle sind SCRAMANENGA und KRISTANGOS ? :lol:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#20
Für mich ist Franz Sanchez der brutalste Bösewicht von allen, denn er ist der Mensch der am wenigsten Herz hat. Seine Menschen verachtende Art und Weise spielt er sehr gut und zeigt diese auch. Man denke nur an die Szene in der er den chinesischen Agent noch die eine oder andere Kugel in den Körper jagt, obwohl dieser längst tot ist.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#22
hunt007 hat geschrieben:Sanches, kein Zweifel :o
Aha...Ich habe aber Zweifel...Ich kenne Mammy's, die ihre bloße Hand, anstatt einen Kochlöffel, genommen haben um ihre Kinder zu verdreschen!

Deshalb solltest Du ein paar Argumente dafür bringen, oder?

In diesem Sinne und bis neulich
001

#23
Was mir an sanchez auch noch extrem gut gefällt: Er belohnt Loyalität mit geradezu väterlicher Liebe!
Ich selbst bin in der Arbeitswelt ein Mensch der sehr viel Wert auf Loyalität legt und dies als sehr positive Charaktereigenschaft ansehe!

Trotzdem bleibt Sanchez natürlich ein Brutaler Mörder!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#24
Den gibt es oben zwar noch nicht zum Ankreuzen aber ich finde Le Chiffre ist der brutalste Gegenspieler.
In dem er Bond mit dem Schiffstau zwischen die Beine geschlagen hat, hat er sich bei mir an die Spitze der Brutalsten Gegenspieler gebracht. Und ich denke jeder männliche User hier im Forum weiß (oder erahnt) wie weh soetwas tut.

Nun ja, zwar gab es zuvor auch ein paar Gegenspieler, die kurz davor waren Bond über die Klinge springen zu lassen, z.B Goldfinger, Sanchez oder Alec Trevalen. Dennoch haben alles Bond nicht so sehr weh getan wie Le Chiffre.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#25
Ich finde auch das Le Chiffre zu den brutalsten Gegenspielern gehört, da die oben beschriebene Szene echt sehr hart für Bond war. Aber Bond hat es ja mit "Humor" genommen. :wink:

Sanchez

#26
Meiner Meinung nach ist Sanchez der brutalste Gegenspieler Bonds. Sanchez ist skrupellos, kalt und radikal machiavellistisch.
Fehler werden drastisch bestraft (Tod in Druckluftkammer oder Herausschneiden des Herzen des Liebhabers seiner Freundin, während diese ausgepeitscht wird).
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

#27
den Film mit sanchez hab ich noch gar nicht gesehen... *vorschamimbodenversink*
Sonst fand ich 006 (Alec) und auch Blofeld und LeChiffre brutal.

#28
Ich find Le Chiffre am brutalsten , da er nicht in der Liste aufgeführt ist habe ich mich für Sanchez entschieden. :lol:

#29
Alle die für Sanchez gestimmt haben kann ich eigentlich nur recht geben. Er war der Brutalste und Bösartigste bis jetzt.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#30
VJ007 hat geschrieben:Jeder der was andres sagt ist verrückt.
VJ007
Mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein.

Ich finde der brutalste Bondschurke ist Le Chiffre. Seine "Unterhaltung" mit Bond kann man einfach nicht toppen. Weil der aber leider in der Liste fehlt habe ich für den Brutalsten unter den genannten abgestimmt: Emilio Largo! 8)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."