Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2761
1. The Living Daylights
2. Licence To Kill
3. The Spy Who Loved Me
4. Moonraker
5. Thunderball
6. Goldfinger
7. The Man With The Golden Gun
8. Live And Let Die
9. You Only Live Twice
10. On Her Majesty's Secret Service
11. The World Is Not Enough
12. Tomorrow Never Dies
13. For Your Eyes Only
14. A View To A Kill
15. Octopussy
16. Skyfall
17. Casino Royale
18. Goldeneye
19. Spectre
20. Dr. No
21. Diamonds Are Forever
22. From Russia With Love
23. Die Another Day
24. Quantum Of Solace
25. Never Say Never Again

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2763
GoldenProjectile hat geschrieben:
28. Januar 2019 12:18
Willkommen, Daylights! Wenn das so weitergeht, müssen wir uns bald in Timothy-Dalton-Forum umbenennen. :)
Das ist es doch ohnehin schon, wenn man die Anzahl der Dalton-Fans hier im Forum mit der Anzahl seiner Bondfilme ins Verhältnis setzt. 8)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2767
dernamenlose hat geschrieben:
8. Februar 2019 00:38
Tja, zu dem kann ich leider nach wie vor nix sagen. DAF und DAD sind ja auch ok da unten, alles andere, was sich da unten noch so tummelt gehört viel höher.
Ist doch jedem selbst überlassen.
Jeder hat seine eigene Meinung!
Die Liste ist doch echt gut! :!:
Reine Geschmacksache. :!:
>>MOONRAKER<<? "Dann wissen Sie, daß der Raumpendler auf dem Rücken einer
747 irgendwo abgestürzt ist. Flugzeug und Shuttle wurden total zerstört. -Korrekt?"

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2769
Moonraker hat geschrieben:
8. Februar 2019 17:00
dernamenlose hat geschrieben:
8. Februar 2019 00:38
Tja, zu dem kann ich leider nach wie vor nix sagen. DAF und DAD sind ja auch ok da unten, alles andere, was sich da unten noch so tummelt gehört viel höher.
Ist doch jedem selbst überlassen.
Jeder hat seine eigene Meinung!
Die Liste ist doch echt gut! :!:
Reine Geschmacksache.
Langsam wird‘s langweilig, bei jedem Meinungsaustausch mit „Jeder hat seine eigene Meinung“ zu kommen... Und dann im Gleichen Absatz noch „Die Liste ist doch echt gut!“... :D genau mein Humor.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2771
Dann frage ich mich, was du in einem Forum machst, in dem Leute diskutieren und ihre Meinungen austauschen, und jedes Mal, wenn etwas kritisiert wird, kommt „jeder hat seine eigene Meinung“. Das ist doch Schwachsinn.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2772
Nico hat geschrieben:
10. Februar 2019 18:46
Dann frage ich mich, was du in einem Forum machst, in dem Leute diskutieren und ihre Meinungen austauschen, und jedes Mal, wenn etwas kritisiert wird, kommt „jeder hat seine eigene Meinung“. Das ist doch Schwachsinn.
Genau: Leute diskutieren hier und tauschen ihre Meinungen aus. Das geschieht hier.
Das ist genau das was ich geschrieben habe: Jeder hat seine eigene Meinung hier.
Was ich hier mache? Ich mache hier mit. Was machst du denn hier? Nur dagegen argumentieren!
Und zwar die ganze Zeit! Das ist echt Schwachsinn! sorry
>>MOONRAKER<<? "Dann wissen Sie, daß der Raumpendler auf dem Rücken einer
747 irgendwo abgestürzt ist. Flugzeug und Shuttle wurden total zerstört. -Korrekt?"

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2774
Nico hat geschrieben:
15. Februar 2019 23:01
Herrgott, jetzt wird‘s aber lächerlich.
Ja genau. Stimmt! Das ist auch total lächerlich.
Zu so etwas gehören mindestens immer zwei.
Auch deine Argumente sind nicht ohne...
>>MOONRAKER<<? "Dann wissen Sie, daß der Raumpendler auf dem Rücken einer
747 irgendwo abgestürzt ist. Flugzeug und Shuttle wurden total zerstört. -Korrekt?"

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

#2775
Was ist das denn für eine bescheuerte Diskussion hier? Wenn jede Kritik mit "Jeder hat seine eigene Meinung" totgeschlagen wird, dann können wir den Laden gleich dicht machen :roll:

Es muss doch erlaubt sein, vernünftig über die Rankings zu diskutieren.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND