Persönliche Ranglisten der Filme

1
Es ist zwar schwer,aber ich habe mal ne Rangliste aller Bond-Filme gemacht.So sieht sie zur Zeit aus :

1.Die Welt ist nicht genug
2.Goldeneye
3.Der Hauch des Todes
4.Der Morgen stirbt nie
5.Lizens zum Töten
6.Moonraker
7.Goldfinger
8.Leben und sterben lassen
9.Man lebt nur zweimal
10.Feuerball
11.Der Spion,der mich liebte
12.In tödlicher Mission
13.007 jagt Dr.No
14.Diamantenfieber
15.Der Mann mit dem goldenen Colt
16.Liebesgrüße aus Moskau
17.Octopussy
18.Im Geheimdienst Ihrer Majestät
19.Im Angesicht des Todes
(Inzwischen anders)

Wie sieht eure Reihenfolge aus? :twisted:
Zuletzt geändert von Alec am 9. August 2003 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

5
Meine Top five:
1.Goldeneye
2.Die Welt ist nicht genug
3.Leben und sterben lassen
4.Feuerball
5.Goldfinger

Meine Down five:
1.Der Spion der mich liebte
2.In tödlicher Mission
3.Oktopussy
4.Der Mann mit dem goldenen Colt
5.Diamantenfieber

Die anderen sind einfach GUT!

8
Also ich mag sie alle!
Außer die mit Sean Connery.
Der Typ ist mir ja so unsympathisch und meiner Meinung nach total unbondig..
Außerdem hatte er ein Toupe... :roll:
Eure Nina

10
1.In tödlicher Mission
2.Goldfinger
3.Leben und sterben lassen
4.Der Hauch des Todes
5.Liebesgrüße aus Moskau
6.Der Spion, der mich liebte
7.Im Geheimdienst ihrer Majestät
8.Im Angesicht des Todes
9.Feuerball
10.Moonraker
11.Goldeneye
12.Octopussy
13.Diamantenfieber
14.Der Mann mit dem goldenen Colt
15.James Bond jagt Dr. No
16.Der Morgen stirbt nie
17.Die Welt ist nicht genug
18.Stirb an einem anderen Tag
19.Man lebt nur zweimal
20..Lizenz zu töten
Zuletzt geändert von 007-Im-Angesicht-des-Tode am 6. Januar 2003 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

11
Hi erstmal an alle!!

Ich denke, dass deine Rangliste gar nicht so schlecht ist, aber findest du wirklich, dass Die Welt ist nicht genug am besten ist? Ich weiß, nicht, so gut ist der finde ich nicht.

1. Der Spion der mich liebte
2. Moonraker
3. Feuerball
4. Goldfinger
5. Liebesgrüße aus Moskau
6. Man lebt nur zweimal
7. Die Welt ist nicht genug
8. Im Gehimdienst Ihrer Majestät
9. Dr. No
10. Goldeneye
11. Leben und sterben lassen
12. Diamantenfieber
13. Der Morgen stirbt nie
14. Der Mann mit dem goldenen Colt
15. Octopussy
16. In tödlicher Grüßen
17. Der Hauch des Todes
18. Im Angesicht des Todes
19. Lizenz zum Töten
20. Sag niemals nie
Geschüttelt, nicht gerührt!

15
Ich möchte nicht eine Liste Liste erstellen müssen, welchen ich besser und schlechter finde. Zum Teil kann ich Dir da zustimmen Alec (*Der auf die Satellitenschüssel geknallt ist? Oder hab ich den Namen falsch interpretiert? Dann tut's mir leid*).

Aber sicher ist (*juhu, steinigt mich*), bei mir steht LIZENZ ZUM TÖTEN an der ersten Stelle, liegt vermutlich daran, dass dies mein erster BOND im Kino war. Dicht gefolgt von DER HAUCH DES TODES und ...

Tja, dann möchte ich mich nicht mehr entscheiden, denn dann wirds wirklich schwer. Sicher ist MOONRAKER mit Platz 20 (*Meine Begründung hab irgendwo schon mal verewigt*). Und Nina, tut mir leid, aber Sean Connery ist nunmal der Bond schlechthin. Er hat aber auch zu der Zeit kein Toupét getragen, war leider nur mal ein PR- Gag.

Ciao

Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House