34
VJ007 hat geschrieben:
000 hat geschrieben:Das schönste bondd Girl war Halle Berry :P :P
Ich fand ihre Frisur absolut behindert ... :lol:

VJ007
aha, also kurze Haare sind behindert???Halle Berry sieht mit natürlichen kurzen Haaren besser aus als wenn sie echte lange Haare hat...
"It's been a long time - and finally, here we are"

35
danielcc hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:
000 hat geschrieben:Das schönste bondd Girl war Halle Berry :P :P
Ich fand ihre Frisur absolut behindert ... :lol:

VJ007
aha, also kurze Haare sind behindert???Halle Berry sieht mit natürlichen kurzen Haaren besser aus als wenn sie echte lange Haare hat...
Nein, der Schnitt ist behindert!!! - Außerdem ist das Geschmackssache - daher ja auch das :lol: dahinter ...

VJ007

36
....Ich fand ihre Frisur absolut behindert ...
dem kann man nur zustimmen!!! :wink: :wink: :wink: :wink:



ich finde top5 sind hier auch nicht angebracht.man muss sich entscheiden und einen namen nennen.für mich ist es CLAUDINE AUGER.
For Your Eyes Only

37
looking_eyez hat geschrieben:....Ich fand ihre Frisur absolut behindert ...
dem kann man nur zustimmen!!! :wink: :wink: :wink: :wink:



ich finde top5 sind hier auch nicht angebracht.man muss sich entscheiden und einen namen nennen.für mich ist es CLAUDINE AUGER.
Wie ich she hast du Geschmack ... :)

VJ007

38
danke;es ist echt nicht einfach sich zwischen zwei absoluten göttinen zu entscheiden.
für mich war immer klar claudine auger oder ursula andress.

rein schauspielerisch betrachtet,und mein absultes favorite-bond-girl wird immer diana rigg bleiben.sie hat einfach das damenhafte diva gehabe und das können!das ist natürlich nicht so leicht zu überbieten.
For Your Eyes Only

40
rein schauspielerisch betrachtet,und mein absultes favorite-bond-girl wird immer diana rigg bleiben.sie hat einfach das damenhafte diva gehabe und das können!das ist natürlich nicht so leicht zu überbieten.[/quote]
Das hat auch bisher keine überboten.