Re: Wer ist das Sexieste Bont Girl ?

48
Meine Top-5-Rangliste:

1. Eva Green - Vesper Lynd
2. Daniela Bianchi - Tatiana Romanova
3. Claudine Auger - Dominique 'Domino' Derval
4. Jane Seymour - Solitaire
5. Ursula Andress - Honey Ryder
"Das ist Gold Mr. Bond. Schon mein ganzes Leben habe ich seine Farbe geliebt, seinen Glanz, seine göttliche Schwere..." (Auric Goldfinger)

Re: Wer ist das Sexieste Bont Girl ?

49
Ich bin etwas geschockt gerade. Der, der diesen Thread hier eröffnet hat, hat Folgendes in seiner Signatur stehen:
''Daniel Craik ist die größte schande für alle Bontfans.''

Hm. Erstens kannst du dich nicht zu den Bondfans zählen, wenn du seinen Namen nicht einmal richtig schreibst und zweitens hast du auch nicht das Recht dazu, Craig schlecht zu reden, weil du nämlich auch seinen Namen falsch schreibst :D
''Was wird die Welt sagen, wenn sie erfährt, dass Sie gestorben sind, als Sie mir die Eier massiert haben?!''

Re: Wer ist das Sexieste Bont Girl ?

52
CommanderBond hat geschrieben:Ich bin etwas geschockt gerade. Der, der diesen Thread hier eröffnet hat, hat Folgendes in seiner Signatur stehen:
''Daniel Craik ist die größte schande für alle Bontfans.''

Hm. Erstens kannst du dich nicht zu den Bondfans zählen, wenn du seinen Namen nicht einmal richtig schreibst und zweitens hast du auch nicht das Recht dazu, Craig schlecht zu reden, weil du nämlich auch seinen Namen falsch schreibst :D
Aber abgesehen davon hat er - leider - recht ;)
http://michael.huenecke.hat-gar-keine-homepage.de/

Re: Wer ist das Sexieste Bont Girl ?

56
Also bei den schlechtesten Girls gebe ich dir völlig recht, die sind auch nicht mein Geschmack.
Allerdings gibt es für mich auch viel bessere als deine Favoriten.
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :)

1. Honey Ryder !!! Legende
2. Holly Goodhead - so muss eine Frau aussehen
3. Stacey Sutton - hier ignoriere ich mal das schauspielerische Talent

Jill Masterson und Magda aus OP sind auch weit oben.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: Wer ist das Sexieste Bont Girl ?

59
RolandScholten hat geschrieben:Ach ja, unbedingt erwähnenswert ist Maria Grazia Cucinotta, die in TWINE das Zigarrenmädchen spielte. Zu schade, dass sie so früh stirbt, sie versprüht tausend mal mehr Erotik als Denise Richards im ganzen Film!

Ich finds witzig das man sie Zigarrenmädchen nennt.
In der Tat verbinde ich sie auch immer sofort zuerst damit, weil sie sich in der Szene so edel gibt.
Dabei wäre viel richtiger sie "Das Mädchen aus der tollen, langen Bootverfolgungsszene" zu nennen.
Ohne Top ? Onatopp !