Welcher ist der beste Bond Song der Moore Filme ?

Live and let Die - Paul McCartney & Wings (LALD)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
The Man with the golden Gun - Lulu (TMWTGG)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Nobody does it better - Carly Simon (TSWLM)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (10%)
Moonraker - Shirley Bassey (MR)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
For your Eyes only - Sheena Easton (FYEO)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (10%)
All Time high - Rita Coolidge (OP) (Keine Stimmen)
A View to a Kill - Duran Duran (AVTAK)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (45%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Der beste Moore Bond-Song

#1
Läuft wie bei Connery ab. Voten, Reihenfolge posten, begründen. (je nachdem wie ihr wollt)


1. Live and let Die - Paul McCartney & Wings (LALD)
2. The Man with the golden Gun - Lulu (TMWTGG)
3. A View to a Kill - Duran Duran (AVTAK)
4. All Time high - Rita Coolidge (OP)
5. Moonraker - Shirley Bassey (MR)
6. For your Eyes only - Sheena Easton (FYEO)
7. Nobody does it better - Carly Simon (TSWLM)

:)


/e:

Die von Timothy, Pierce und Daniel halte ich mir hiermit frei. Bis es soweit ist. (Will nicht alles auf einmal machen ;) )

Gernot oder so, bitte sichert mir die exklusivrechte dafür :D

Re: Der beste Moore Bond-Song

#2
1. Live and let Die - Paul McCartney & Wings (LALD)
-> Bester Song der ganzen Serie!

2. A View to a Kill - Duran Duran (AVTAK)
-> Ebenfalls ein starker Song, neben Christopher Walken das eigentliche Highlight des Films. :D

3. Nobody does it better - Carly Simon (TSWLM)
-> Sehr schöner Song, von den ganzen "ruhigen" Songs der Serie wohl mein Favorit.

4. Moonraker - Shirley Bassey (MR)
-> Ebenfalls stark, passt perfekt zum Thema Weltall. Ruhig und mysteriös.

5. For your Eyes only - Sheena Easton (FYEO)
-> Guter Song, aber für mich wie der Film nicht wirklich herrausragend.

6. All Time high - Rita Coolidge (OP)
-> Der Song ist nicht so gut wie For your Eyes only, dafür gefällt mir der Film besser.

7. The Man with the golden Gun - Lulu (TMWTGG)
-> Passt sicher zum Film, aber (wie selbiger) nicht wirklich mein Ding.
De Drück!

For England, James!

Re: Der beste Moore Bond-Song

#9
1.Nobody does it better (der Song ist zusammen mit dem Pretitle einfach unschlagbar)

2.For your eyes only (sehr schönes Lied auch ohne die üblichen Barry Zutaten)

3.A view to a kill (sehr powerful was dem Film hilft,(AVTAK mit OP Soundtrack wäre Rentner-TV)

4.Moonraker (für mich der schönste Bassey Song)

5.Live and let die (Klassiker, der die Stimmung des Films von den anderen stark abhebt)

6.All time high (nettes Lied aber doch etwas zu einfallslos)

7.The man with the golden gun (find ich einen der schlechtesten Bondsongs überhaupt)

:007:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Der beste Moore Bond-Song

#11
Ich habe für A View To A Kill gestimmt. Ein kraftvoller 80s Song, großartig dargeboten, wird nie langweilig, egal wie oft man ihn hört... Danach folgt For Your Eyes Only. Weniger interessant finde ich Moonraker (einfach für mich auch der "schwächste" der drei Bassey Songs), die anderen Songs aus der Moore Ära sind aber top!