Welcher ist der beste Bond Song der Brosnan Filme ?

Goldeneye - Tina Turner (GE)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37 (66%)
Tomorrow never dies - Sheryl Crow (TND)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (18%)
The World is not enough - Garbage (TWINE)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
Die another Day - Madonna (DAD)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

#3
GoldenProjectile hat geschrieben:1. Goldeneye
2. Thw World is not enough
3. Die another day
(Surrender)
4. Tomorrow never dies
Ich glaube mit (Surrender) ist dir ein Fehler unterlaufen...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

#4
1.Tomorrow never dies (Geniale Melodie,einer meiner Favouriten überhaupt)
2.The world is not enough (sowie im zusammenhang mit dem Pretitle als auch das Video)
3.Goldeneye (fantastische Atmosphäre jedoch übertreibt TT im Finale dermassen,daß ich jedesmal zusammenzucke)
4.Die another day (absolute Madonna experimentier Scheisse mit gestöhne und Sigmund Freund???)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

#5
Dario hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:1. Goldeneye
2. Thw World is not enough
3. Die another day
(Surrender)
4. Tomorrow never dies
Ich glaube mit (Surrender) ist dir ein Fehler unterlaufen...
Äh, nein glaub ich nicht. :wink: Surrender ist der Abspannsong zu TND und da der Titel des Films im Text vorkommt ist es nicht unwahrscheinlich dass er auch als Titelsong gehandelt wurde. Und oben habe ich eben die Brosnan-Songs nach Rangliste sortiert und Surrender mit eingegliedert, um anzuzeigen wie ich ihn im Vergleich zu den übrigen zähle, allerdings in Klammern und ohne Nummer da es eben kein Titelsong ist. Im Übrigen ist Surrender auch auf den meisten Bond-Titelsong-Kompilationsalben enthalten.
We'll always have Marburg

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

#8
1. Goldeneye (Ganz starker Song, nach "Live an let die" meine Nummer 2 der ganzen Serie)
2. The World ist not enough (Ungewöhlicher Bond-Song, aber gerade deshalb sehr interessant)
3. Tomorrow never dies (Ganz ok, aber "Surrender" gefällt mir um einiges besser)
4. Die another day (schwach, komisches Pop-Elekto-Gestümmel, dass allerdings zum Film passt)
De Drück!

For England, James!

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

#12
1. GoldenEye - Tina Turner
Großartig. Sogar mein Lieblings-Bond-Song.
2. The World Is not Enough - Garbage
Ich finde es sehr eingängig und gut auf den Intro abgestimmt.
3. Die Another Day - Madonna
Naja, auf diese Vermischung von Pop mit klassischen Elementen muss man stehen. Zwar eingängig, aber als Bond-Song etwas seltsam.
4. Tomorrow Never Dies - Sheryl Crow
Total einfallslos und langweilig aus meiner Sicht. Auch die Title-Sequenz ist für mich die schwächste aller Brosnan-Filme... k. d. langs "Tomorrow Never Dies (Surrender)" würde bei mir hingegen auf Platz 2 landen! Ein tolles Stück, dass sicherlich den Abspann nicht verdient hat!

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

#14
Ich kann mich derzeit nicht für eine Nr. 1 entscheiden. Klar, GoldenEye ist kult. Ein genialer Song. Aber hören tue ich ihn nicht oft und naja... mir haben die Songs aus TND und TWINE auch sehr gut gefallen. Ist echt schwierig. Außer Konkurrenz ist aber definitiv Madonna :D Sie ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten. ;)

Denke es sieht so aus:

1. GoldenEye / TWINE
2. Tomorror never dies
.
.
.
.
.
.
.
.
3. Die another Day ;)

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

#15
1. Platz, ganz klar Goldeneye.

2. Platz für mich Die another Day, zwar sehr ungewöhnlich, aber in Verbindung mit den Bildern sehr stimmig.

3. Tommorow never Dies, auch ein schöner Song wie ich finde. Besser als "Surrender" von K.D. Lang

4. The World is not Enough von Garbage. Nur ein mittelmäßiger Bondsong, ganz nett, aber nicht wirklich auffallend.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall