Wer sollte bei James Bond 24 Regie führen?

Chris Nolan
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Sam Mendes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (50%)
Martin Campbell
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (17%)
Marc Forster
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
Jerome Salle (Largo Winch) (Keine Stimmen)
Rob Cohen (Keine Stimmen)
Pierre Morel (96H) (Keine Stimmen)
Tony Scott (Keine Stimmen)
Ein anderer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Re: Regieseur für James Bond 24?

4
Agent 009 hat geschrieben:Regisseur :P
Ist klar, aber ich glaube nicht dass der (noch) einen Bondfilm drehen wird... Wenn du verstehst was ich meine. :(
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Regieseur für James Bond 24?

7
Ich bin der Meinung ein anderer sol es machen. Vor allem kein Forster, Mendes oder Nolan. Das sind keine passende Leute um einen richtig ganz großen Bond film zu drehen.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

Re: Regieseur für James Bond 24?

8
Thunderball1965 hat geschrieben:Nolan is der beste, wird aber nicht mit Craig arbeiten. Mendes hat schon zugesagt, es kann nur besser werden... B-(
wieso wird der nicht mit Daniel Craig zusammen einen Bond Film machen?
Mein lieber Colonel Bouvar, sie sollten keine Pfennigabsätze tragen bei ihrem Plattfuß
- FEUERBALL (1965)

Re: Regisseur für James Bond 24?

9
Ich dachte auch daß Mendes bereits zugesagt hat?
Zumindest arbeitet er an der Story,glaube nicht daß er dann die Regie abgeben wird.

Warum auch nicht?Wo alles so super geklappt hat bei SF...warum nicht nochmal?
Bloss nicht Forster...oh gott
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Regisseur für James Bond 24?

10
Er hat mal gemeint, dass er nur mit Tom Hardy oder jemandem, mit dem er bereits gearbeitet hat, Bond drehen wird. Vor nem halben Jahr oda soo...
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Regisseur für James Bond 24?

12
Ich finde: Jeder Schauspieler soll szsg. Seinen eigenen Regisseur haben, man sollte bedenken, dass Mendes auch als Craig unbekannt war in Road To Perdition mit ihm gearbeitet hat. Fände mal Sonderbergh, der Clooneys Paraderolle in Ocean's 11 kreiert hat, mal interessant, vielleicht wieder mit Clooney...
Lange Rede, kurzer Sinn: eigentlich sollte der Regisseur nicht auf seinen Stil verharren, Bond ist nunmal Bond!
Also, oben meine ich nur die Bonds... Nicht falsch verstehen...
Zuletzt geändert von Thunderball1965 am 2. Dezember 2012 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

Re: Regisseur für James Bond 24?

14
Dario hat geschrieben:Ich dachte auch daß Mendes bereits zugesagt hat?
Zumindest arbeitet er an der Story,glaube nicht daß er dann die Regie abgeben wird.
Weder hat er zugesagt, noch arbeitet er an der Story.

Ich finde es immer wieder lustig, wie die Medien einen kleinen Nebensatz aus einem Interview zu so einer Meldung aufbauschen.

Purvis und Wade haben gesagt, dass Logan und Mendes mal eine Idee für Bond 24 hatten. Punkt. Mehr nicht.
Weder wurde gesagt, dass an dieser Idee nun gearbeitet wird, noch ob Mendes Interesse an einem weiteren Film hat.

Das einzige, was offiziell ist:

Bond 24 wird von EON Productions produziert und von John Logan geschrieben. Außer Daniel Craig wurde bislang auch kein Schauspieler bestätigt, auch nicht Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw, obwohl man sicher davon ausgehen kann, dass das nur eine Formsache sein wird, bis die Verträge unterzeichnet sind.

Ich hätte nichts gegen eine Rückkehr von Mendes, würde aber auch gerne noch einen dritten Campbell-Bond sehen.

Re: Regisseur für James Bond 24?

15
Thunderball1965 hat geschrieben:Ich meine, so wie Hitchcock bei (fast) allen ernstzunehmenden Cary Grant-Filmen Regie geführt hat.
RIP beide!
Da waren zwar noch ca 20 andere von denen nicht wenige genauso berühmt sind ...