Welches sind eure absoluten Favoriten?

The Spy Who Loved Me (1990) Amiga, Commodore 64
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
James Bond: The Stealth Affair (1990) Amiga, Atari ST, DOS (Keine Stimmen)
James Bond Jr. (1992) Amiga, Atari ST, Commodore 64, NES, SNES (Keine Stimmen)
James Bond 007: The Duel (1993) Sega Master System, Sega Mega Drive/Sega Genesis
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
GoldenEye 007 (1997) Nintendo 64
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (14%)
James Bond 007 (1998) Game Boy (Keine Stimmen)
Der Morgen stirbt nie (1999) PlayStation
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Die Welt ist nicht genug (2000) Nintendo 64, PlayStation
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
007 Racing (2000) PlayStation (Keine Stimmen)
Agent im Kreuzfeuer (2001) GameCube, PlayStation 2, Xbox (Keine Stimmen)
007: Nightfire (2002) GameCube, PlayStation 2, Xbox, Game Boy Advance, Windows, Mac OS X
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (11%)
Alles oder Nichts (2004) GameCube, PlayStation 2, Xbox, Game Boy Advance
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (14%)
GoldenEye: Rogue Agent (2004) GameCube, PlayStation 2, Xbox, Nintendo DS
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Liebesgrüße aus Moskau (2005) GameCube, PlayStation 2, Xbox, PSP
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (14%)
Ein Quantum Trost (2008) Playstation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, Windows, Xbox 360
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (11%)
GoldenEye 007 (2010) Nintendo Wii, Nintendo DS (Keine Stimmen)
Blood Stone (2010) PlayStation 3, Windows, Xbox 360, Nintendo DS
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (19%)
GoldenEye 007 Reloaded (2011) PlayStation 3, Xbox 360 (Keine Stimmen)
007 Legends (2012) PlayStation 3, Windows, Xbox 360, Wii U
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Das beste 007-Spiel

#1
Hi!
Ich würde mich mal dafür interessieren, welches denn das beste zur Zeit erhältliche 007-Videospiel ist!
Udn welche ihr so kennt usw.!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#2
Man sagt "Goldeneye" (für N64) wäre,das beste.
Das hatten auch mal die macher von EA,in einem Interview geschrieben.
Ich glaub das steht auf der EON seite,von EA.
Ich mag persönlich alle. ;)
Aber die auf der PSone,vor allem TND sind von der Grafik und der Steuerung sehr schlecht gemacht.
Bild

#3
Konnte GoldenEye nie spielen, leider. :cry:
TND und TWINE hab ich schon mal gespielt, waren aber net so berauschend. Da gefällt mir Nightfire am besten, obwohl Agent im Kreuzfeuer auch gut ist!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#4
Also: GE ist das beste bisher!
Super klasse!
Es macht einfach nur Spaß, dass zu spielen!
Vor allem zu viert im Level "Facility" und dann auf der Toilette!
Genial!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#5
Ich wünschte, ich könnte es mal spielen!
Vorerst sage ich: NightFire. Aber mal sehen, wie Alles Oder Nichts wird. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#7
Nur sieht Carver ein bisschen blöd aus. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#9
Na ja, im Film etwas besser, aber gut, das sind Kleinigkeiten! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#11
Ich finde, an Kleinigkeiten sollte man sich nciht aufhalten! :wink:

Wie findet ihr denn Nightfire?
Ich selbst habe nur ganz kurz gespielt, aber es hat mir sehr gefallen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#13
Ja, also es geht wirklich oft ans Ballern, man kann nicht so flexibel mit den Gadgets handeln wie in Nightfire fürn PC, finde ich. Zumindest fällts bei der PC-Version leichter. Dafür ist die Grafik natürlich schöner, zumindest gut, und die Level sind komplex, es gibt auch die Verfolgungsjagden, der Vanquish kommt oft zum Einsatz etc.
Mir gefällt es sehr, auch, wenn ich das Endlevel ziemlich schwierig finde, also schwieriger als auf der PC-Version.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#14
Ich kenne nur die PC Version und bin leider noch nicht soweit, allerdings fände ich Autoverfolgungsjagden ganz schön, die es aber leider auf dem PC nicht gibt :(
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

#15
Ja, das bemängle ich auch teilweise, denn die Verfolgungsjagden sind hammermäßig!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"