Wieviele Bondfilme soll Daniel Craig noch drehen?

1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (27%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
So viele wie möglich.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (20%)
Keine mehr, es ist Zeit für einen neuen Darsteller.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (43%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

3
Gute Frage, schwere Frage!
Ich persönlich finde Craig als Bond echt stark. Allerdings hatten die 4 Filme mit ihm alle einen Zusammenhang und ich weiß nicht ob da noch was kommt.. Zudem hat Craig ja selber gesagt das er wohl keine Lust mehr hat. Es bleibt spannend :O

Frage an euch: Welchen Schauspieler hättet ihr gerne als nächsten Bond? Und wie würdet ihr einen dunkelhäutigen Bond finden?

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

4
FT97 hat geschrieben:Welchen Schauspieler hättet ihr gerne als nächsten Bond? Und wie würdet ihr einen dunkelhäutigen Bond finden?
Die Antwort auf beide Fragen lautet: Idris Elba.

Da bei einem Großteil der Fans dann aber die Aorta platzen würde, wäre ich auch mit Tom Hiddleston zufrieden.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

6
Ich würde Craig gerne noch einmal sehen. 2018 mit einem schönen Kracher zum Abschluss. Idris Elba kommt für mich nicht in Frage als Bond, wäre nach einem weiteren Craigfilm aber ohnehin zu alt (ist er eigentlich jetzt schon, sollte der nächste Film 2018 kommen), denn einen Darsteller vorsätzlich nur für ein oder zwei Filme zu besetzen halt ich für blöd.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

8
Ich bin definitiv offen für eine Neubesetzung, würde mich sogar darauf freuen, hier eifrig über den "Neuling" zu plaudern und zu spekulieren und ihn in seinem Einstand zu beobachten, zu sehen, in welche Richtung das Ganze ginge.

Andersrum hätte ich aber auch kein Problem damit, Craig noch einmal zu sehen, ausser dass ich nicht wirklich eine SP-Fortsetzung sehen möchte und der nächste Bond - sofern Craig bleibt - wohl darauf abzielen wird. Ich fand SP unterhaltsam, wenn auch bei Weitem nicht so sehr wie die meisten hier, aber eine dramatische Weiterführung mit Maddy Seydoux und dem für mich eher enttäuschenden Blowaltz (bzw. Bro-Waltz, haha) muss nicht wirklich sein. So gesehen wäre die Neubesetzung für mich vermutlich derzeit die reizvollste Option, und ich habe entsprechend abgestimmt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

15
Unser neuer Wunsch-Film:

James Bond: Christoph Waltz
Bondgirl: Eva Green
Blofeld: Christoph Waltz
Blofelds Bruder: Christoph Waltz
Unbekannter Boss im Hintergrund: 001
Special Guest: Christoph Waltz as himself

Drehbuch: Casino Hille und Steven Moffat
Steadicam: Maibaum
Regie: Mr.Chrismas Jones
Pressesprecher EON: danielcc

Wer will Musik oder Kamera?

;)