Wer soll Daniel Craigs Nachfolger als James Bond werden?

Dan Stevens
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Adam Croasdell (Keine Stimmen)
Tom Hughes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Hugh Jackman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Luke Evans
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Christian Bale
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Tom Hiddleston
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (29%)
Alex Pettyfer (Keine Stimmen)
Richard Madden (Keine Stimmen)
Jack Lowden
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Rupert Everett (Keine Stimmen)
Jai Courtney
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Jamie Bell
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Wer soll der nächste Bond werden?

17
Casino Hille hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Ich will James Stewart als Bond.
Echt? Lieber als Cary Grant? Jetzt ehrlich? Grant müsste doch nur seine NBN Performance wiederholen. :)
Joa irgendwie mag ich den Jimmy mehr.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Wer soll der nächste Bond werden?

18
Wenn man die Umfrage an das Ursprungs-Thema anhängen könnte, wäre das natürlich am besten.

Übrigens wundert es mich, dass niemand Tom Hardy vorschlug. Ich wäre zwar auch gegen seine Besetzung, aber er scheint hier ja doch einige Fans zu haben.

Re: Wer soll der nächste Bond werden?

21
Ich hab da einen ganz anderen Schauspieler, den ich mir als richtig guten Bond vorstellen könnte:
Colin Farrell (sorry, stand nicht auf der Liste) Der Mann hat ein echt cooles Bond-Aussehen!
(Gesicht, Augen, Augenbrauen etc...)
Zuletzt geändert von Moonraker am 9. Januar 2019 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer soll der nächste Bond werden?

22
Noch mal so nen kleinen? Ich wäre nie auf den gekommen- dachte immer der sei Amerikaner. Aber ansonsten keine schlechte Idee! Eine coole Ausstrahlung kann man ihm sicher nicht absprechen.
Alter könnte halt noch ein Thema sein.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Wer soll der nächste Bond werden?

23
Revoked hat geschrieben: 9. Januar 2019 08:02 Alter könnte halt noch ein Thema sein.
Ja, ich denke auch, dass Farrell als Craig-Nachfolger deutlich zu alt wäre. Außerdem wäre er wohl zu teuer, um als Bond zu starten.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."