
Mir persönlich wäre ein zweiter Bondfilm von Lazenby am liebsten gewesen. Dann hätten wir Connery in noch besserer Erinnung und er wär wohl auf ewig auf Platz 1 der Bond-Darsteller.
Eine sehr merkwürdige Argumentation.Samedi hat geschrieben: 17. Mai 2019 17:35 Mir persönlich wäre ein zweiter Bondfilm von Lazenby am liebsten gewesen. Dann hätten wir Connery in noch besserer Erinnung und er wär wohl auf ewig auf Platz 1 der Bond-Darsteller.
Das ist keine "Argumentation", sondern nur ein positiver Nebeneffekt.Nico hat geschrieben: 17. Mai 2019 20:53Eine sehr merkwürdige Argumentation.Samedi hat geschrieben: 17. Mai 2019 17:35 Mir persönlich wäre ein zweiter Bondfilm von Lazenby am liebsten gewesen. Dann hätten wir Connery in noch besserer Erinnung und er wär wohl auf ewig auf Platz 1 der Bond-Darsteller.
Weil DAF Connery in der Gesamtbetrachtung schon ordentlich runter zieht. In den anderen Filmen ist er viel besser.Nico hat geschrieben: 18. Mai 2019 13:44 Warum sollte Connery auf Platz 1 aller Bonddarsteller sein, nur weil Lazenby noch einen Film macht?
Bin ganz deiner Meinung...Henrik hat geschrieben: 18. Mai 2019 08:29 Bond 17 mit Timothy Dalton hat meine Stimme, echt traurig, dass es den Film nicht gibt.
Es wäre auch nicht verkehrt gewesen, wenn er schon in OHMSS übernommen hätte. Er mag zwar noch jung gewesen sein, aber vielleicht wären es dann mehr als zwei Filme geworden.
Ich glaube die Umfrage ist nicht so gemeint, dass der jeweilige Darsteller 1:1 in einem anderen Bondfilm spielt.ToshTogo hat geschrieben: 20. Mai 2019 08:14 Schwierige Entscheidung. Ich hätte sehr gerne einen weiteren Film mit George Lazenby gesehen, allerdings nicht zwingend DAF. Ich mag den Film zwar durchaus, allerdings hätte auch Lazenby nicht viel daran geändert, dass der Film zu den schwächeren der Reihe gehört.
Timothy Dalton hätte ich ebenso sehr gern in weiteren Filmen gesehen, gerade AVTAK würde bei mir mit einem etwas jüngeren James Bond wohl besser weg kommen.
Da hast du Recht. Mehr Filme mit Dalton wären zwar wünschenswert gewesen, aber Moore hat mich auch überzeugt, insbesondere in TSWLM. Am besten wäre es aus Dalton-Fan-Sich gewesen, wenn er in FYEO oder OP die Rolle übernommen hätte. Aber die Filme hätten dann natürlich völlig anders werden müssen. Daltons Bond als Clown kann ich mir nicht vorstellen.Moonraker hat geschrieben: 20. Mai 2019 06:08 Ich hätte ihn mir auch schon früher vorstellen können, wie in OHMSS... etc
Trotzdem bin ich ganz froh, daß Moore als Bond-Darsteller überzeugt hat,
somit ist es absolut gut, wie es abgelaufen ist. Moore ist aus den Bond-Filmen
einfach nicht mehr wegzudenken...![]()
Das ist natürlich alles reinste Hypothese, aber ich glaube nicht, dass Lazenby wenn er weiter gemacht hätte bzw. man ihm erlaubt hätte weiterzumachen großen Einfluß auf die Ausrichtung von DAF gehabt hätte, weder aktiv noch passiv (also dass man den Film um seine Persönlichkeit rum entwickelt hätte). Wäre OHMSS mit Lazenby ein grösserer Erfolg gewesen und hätte Hunt weitergemacht, dann hätte vermutlich auch ein potenzieller Lazenby-DAF deutlich anders ausgesehen als das bekannte Kasperletheater, aber basierend auf dem "normalen" OHMSS inklusive dessen relativem Misserfolg glaube ich nicht, dass wir mit Lazenby da groß was anderes zu sehen bekommen hätten als dann mit Sean.Invincible1958 hat geschrieben: 20. Mai 2019 09:18 DAF mit Lazenby hätte ein anderes Drehbuch und eine andere Art der Inszenierung gehabt.