16
Der erzählt bestimmt was von Sesselfurzern, und dem Drang das zu machen wofür sich die feinen Herren im oberen Segment zu fein sind. Kein Mann für Politik oder sowas. Hat's ja alles schon 100x gegeben. :roll:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

17
Gernot hat geschrieben:ist er wirklich stationsleiter geworden? ich dachte, er sei einfach nur befördert worden?
M hat am Ende gesagt, Leiter hätte die Stelle von Beam übernommen. Lass mich nicht lügen, aber ich meine sie hätte an gleicher Stelle auch diese Stationsleiter-stelle erwähnt, oder ich hab es an anderer Stelle aufgeschnappt. Übermorgen achte ich mal beim 2. Kinogang drauf.
KillerMaulwurf hat geschrieben:Der erzählt bestimmt was von Sesselfurzern, und dem Drang das zu machen wofür sich die feinen Herren im oberen Segment zu fein sind. Kein Mann für Politik oder sowas. Hat's ja alles schon 100x gegeben. :roll:
Das war doch jetzt mehr als überflüssig... :roll:

18
sry, wenn das jetzt falsch angekommen ist, aber ich meine das ganz ehrlich, bin mir zwar nicht sicher ob er wirklich zum Stationsleiter befördert wurde, aber wenn doch muss er ja irgendwie wieder in die Serie integriert werden, als Stationsleiter wird das schwer. das könnte dann so ne typische Mann-der-Straße-Sache werden. Und das wäre nicht sonderlich innovativ.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

19
am anfang wird gesagt dass die cia frau am telefon direkt zum stationsleiter südamerika verbindet. welcher dann beam ist.

und am ende sagt, sie dass er die stelle von beam übernimmt (oder sie sagt sogar direkt die stelle)
"It's been a long time - and finally, here we are"

20
KillerMaulwurf hat geschrieben:sry, wenn das jetzt falsch angekommen ist, aber ich meine das ganz ehrlich, bin mir zwar nicht sicher ob er wirklich zum Stationsleiter befördert wurde, aber wenn doch muss er ja irgendwie wieder in die Serie integriert werden, als Stationsleiter wird das schwer. das könnte dann so ne typische Mann-der-Straße-Sache werden. Und das wäre nicht sonderlich innovativ.
Doch doch, Felix Leiter wurde zum Stationsleiter für Süd-Amerika befördert. Man könnte ihn vielleicht so wider in die Filme integrieen. in dem er die von Greene geschaffenen Staudämme wieder abreißen lässt und er es selbst beaufsichtigt, dabei könnte er ja die Leiche eines Quantum Mitgliedes finden, in deren Tasche ein Zettel mit einer Adresse drauf geschrieben ist. Er will den Fall persönlich klären und begibt sich zu der Adree (in einem anderen Land), dort trifft er James Bond wieder.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

21
ok, stimmt. er hat die stelle von beam jetzt. naja, die werden sich schon irgendetwas einfallen lassen, um ihn wieder dabei zu haben, da gibt es ja genug möglichkeiten.
Bond... JamesBond.de

22
Sorry aber das ist mir jetzt zu hoch.
Wieso sollte er selbst auf der Stelle Beams nicht mehr auftauchen können? Schließlich ist Beam ja auch in QoS aufgetaucht.
Er könnte selbst als Chef des amerikanischen Geheimdienstes mitspielen, schliesslich ist ja M auch Bestandteil des Films :?
(ok, dann wäre die Kontinuität zu späteren Bond-Filmen nicht gegeben, aber die ist ja jetzt durch die Hautfarbe schon ausgesetzt, es sein denn, er geht zum gleichen Doc wie Michael Jackson :lol: )
Ich finde Jeffrey übrigens klasse in der Rolle, mehr von ihm kann nur gut sein!

24
header hat geschrieben:Wright als Leiter.............................das ist perfekt. von mir aus kann er in jedem neuen Bond vorkommen. =)
seh ich genau so!!!! wright ist einfach der hammer! in QOS sogar einmal noch "cooler" als bond ;-)
Bild