76
Das Problem bei diesem Property und Hildebrant Titeln ist, das man um diese Titel eine Story aufbauen müsste.
Ich denke schon, dass man auch um Flemingsche Szenarien einen Film aufbauen kann, ohne das es krampfhaft wirkt. Michael und Babs können sich doch jetzt schon im Vorfeld sagen, das sie angesichts Judi Denches wahrscheinlichen Abgang nach dem nächsten gerne das Blades Club-Szenario aus MR einbauen würden. Das fände ich wäre ein schöner Abgang.
Außerdem hat man seid DAF bis TLD eine Story um Flemingsche Szenarien gebaut und das wirkte auf mich nie krampfhaft.

77
007James Bond hat geschrieben:Das Problem bei diesem Property und Hildebrant Titeln ist, das man um diese Titel eine Story aufbauen müsste.
Ich denke schon, dass man auch um Flemingsche Szenarien einen Film aufbauen kann, ohne das es krampfhaft wirkt. Michael und Babs können sich doch jetzt schon im Vorfeld sagen, das sie angesichts Judi Denches wahrscheinlichen Abgang nach dem nächsten gerne das Blades Club-Szenario aus MR einbauen würden. Das fände ich wäre ein schöner Abgang.
Außerdem hat man seid DAF bis TLD eine Story um Flemingsche Szenarien gebaut und das wirkte auf mich nie krampfhaft.
war nicht der club aus DAD schon der blades club? aber so eine persönliche M geschichte als teil des films fände ich schon nett.

um den QOS titel musste man ja auch eine story aufbauen.... warum sollte das bei rarity nicht gehen? man muss ja nur einen wertvollen macguffin haben. fertig. oder vielleicht etwas was am ende gar kein gegenstand ist. es könnte ja auch etwas aus dem spionage umfeld sein...
"It's been a long time - and finally, here we are"

80
Hatte gerade so eine Idee: Jeder erwartet doch, das "Quantum" irgendetwas bedeutet, im Sinne von SPECTRE. Aber wie wäre es, wenn die Organisation dahinter jedes Jahr ihren Namen wechselt, mit fortlaufenden Buchstaben und irgendeinem Namen dazu - E wie Echo, C wie Charlie, etc.? Nach Q kommt R. R wie... "Risico"? Im nächsten Film haben alle Bösen ein R am Jackett, während alle möglichen Geheimdienste den Äther nach dem Wort "Quantum" abhorchen. Würde doch zum unberechenbaren Charakter von Quantum passen, oder? :)

81
Eine weitere Spekulation wäre, das Quantum nur eine Unterorganisation ist. In QOS sagt einer der Hobbyfunker in der Oper etwas ähnliches wie: "Sollen wir Quantum wirklich für diese Sache einsetzen".
Ich meine, diesen Satz kann man irgendwie in zwei Richtungen auslegen. So wie oben, oder nur als dahingeredet. Von einer Firma in 3. Person zu reden ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Maybe :?: