Titelwünsche zu Bond 23

#1
Ja also wenns hier schon des Thema gibt, ob der Film Risico heißen wird, kann man ja hier auch mal Vorschläge für Wunschtitel machen ... also was wäre eurer Meinung nach ein guter Titel?
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

#2
Finde Risico einen sehr spannenden und vielversprechenden Namen. Auch wenn er so kurz
ist. Und eswürde sich wohl niemand über die Übersetzuung aufregen... :D
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

#4
RISICO kursiert regelmäßig als möglicher nächster Titel. Es hätte mich überascht, wenn es bei Bond 23 nicht so wäre. Es bleibt nur zu warten und zu hoffen. QOS hat als Titel zumindest für Diskussionen gesorgt.

#5
also ich finde diese Namen ehrlich gesagt wenig einfallsreich, hoffe da auf irgendwas innovativeres. Da gefällt mir sogar QoS noch besser.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#6
Neben dem von mir seit Jahren gewünschten For Crown and Country (:wink: )wäre vieleicht Property of a Lady eine Möglichkeit...

#7
ich bin seit jahren für einen titel der ein wirklches statement ist. praktisch eine zelebrierung der bondreihe an sich nd trotzdem schlicht

james bond - secret agent
"It's been a long time - and finally, here we are"

#8
@chief:

"Property of a Lady" hätte vielleicht bei QoS gepasst, da Jimbo gedanklich immer noch bei Vesper war! Man könnte regelrecht sagen, dass er ihr gehörte.

Das Ende von QoS machte aber auf mich den Eindruck, dass er mit der Geschichte regelrecht abgeschlossen hat. Nicht nur, weil er den Ex-Freund getroffen, sondern auch die Kette in den Schnee hat fallen lassen...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#9
danielcc hat geschrieben:ich bin seit jahren für einen titel der ein wirklches statement ist. praktisch eine zelebrierung der bondreihe an sich nd trotzdem schlicht

james bond - secret agent
Den finde ich auch gut. Würde sogar Sinn machen mit dieser Restartschose. Denn im dritten Film soll Craig ja als Bond endlich fertig sein, da würde der Titel auch passen... :wink:

#10
Bin überrascht, dass ich hier noch nicht einen Titel wie "Die Die and Die" gelesen habe. 8)
Nachdem nur einige Wochen nach Gernots April Scherz über ein Bond-Titelsong-Duo tatsächlich zwei Interpreten vorgestellt wurden, würde es mich nicht wundern, wenn einer der nächsten Titel For Crown and Country lauten würde. :wink:
Das ist aber auch wie OHMSS ein guter Universaltitel.

#13
"For Crown and Country" klingt für mich nach einem Roger-Moore-Streifen, weiß nicht genau warum.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#15
So primitiv bin ich dann (hoffentlich) auch wieder nicht^^
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)