Re: Titelwünsche zu Bond 23

91
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Der Titel ,, Die Hoffnung stirbt zuletzt,, oder ,, Double Cross ,, sind auch nicht schlecht
bitte werfe mal einen blick auf deine tastatur. wenn du die shift-taste gedrückt hältst und noch dazu die 2 drückst, dann bekommst du ein richtiges anführungszeichen, nämlich sowas hier: ". das sieht etwas schöner aus als 2 beistriche... :wink:
Bond... JamesBond.de

Re: Titelwünsche zu Bond 23

93
Na,ja ‘‘The Property of a Lady‘‘ heißt schließlich ‘‘Der Besitz einer Dame‘‘. Sollte der etwa in Deutschland unter diesem Titel ins Kino kommen?
Aber ‘‘Risico‘‘gefällt mir eigentlich auch.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Titelwünsche zu Bond 23

95
Der Titel ,,For crown and country‘‘ klingt orginal britisch und würde sogar zu Bond passen. Aber in Deutschland, unter welchem Titel sollte er da herrausgebracht werden?


Bond: ,,Ein hübsches, kleines Nichts, dass sie da beinahe anhaben.‘‘
-Diamantenfieber (1972)-
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Titelwünsche zu Bond 23

102
Was ich einen coolen Titel fänd wäre "Hopeless Endeavour". Ist 'ne Eigenkreation, passt aber ganz gut zur düsteren Grundstimmung der neuen Bondfilme.
Egal wie wen Bond an was für Untaten hindert, es ist immer jemand da der die Welt in den nächsten Haufen Scheiße zu reiten versucht.

Nett wäre ein kleines Feedback, bis dahin schönes Wochenende,
Gruß John Doe
Bild

Re: Titelwünsche zu Bond 23

104
1carlo hat geschrieben:meine quellen ist das i-net aber auch viele freunde von mir
hier sind 1-2 bilder
http://img13.abload.de/img/propertyofaladyxw7d0q5.jpg
http://www.obsessedwithfilm.com/wp-cont ... 80x927.jpg
das sind fanarts. jeder kann solche poster gestalten.

"the property of a lady" wäre einer der möglichen titel, die noch von ian fleming übrig werden. aber ich behaupte einmal: die chancen, dass es auch tatsächlich der titel wird, stehen eher schlecht.

jedenfalls: solange man nichts von der story weiß, bringt es nichts, über einen möglichen titel zu spekulieren. abwarten und teetrinken.
Bond... JamesBond.de