#31
also ich finde Amx Winehouse wär perfekt,wenn si nicht vorher wieder abstürtz und in irgendeine klinik ausnüchtern geht.

ansonsten könnt ich mir als alternative,nelly furtado auch ganz gut vorstellen
For Your Eyes Only

Re: Wer soll den nächsten Bondsong singen?

#32
Für mich ganz klar: "MUSE"!

Wer daran zweifelt, sollte mal folgenden Link ausprobieren: http://www.youtube.com/watch?v=JL7o5ELDZac
Da hat jemand "Feeling good" über den Vorspann von "Casino Royale" gelegt. Passt nach meiner Meinung hervorragend, zumal der Song von Bricusse und Newley geschrieben wurde.

Weitere interessante Ergebnisse finden sich bei Youtube, wenn man "Muse" und "Bond" in die Suchmaschine eingibt...

Ansonsten fand ich den Vorschlag mit Robbie Williams auch nicht schlecht. Experimentel könnte auch eine "Jamiroquai - Interpretation" sein.
Die Ente vom letzten Mal mit Shirley Bassey und Bono wäre natürlich ebenfalls eine Möglichkeit.

Bitte nicht: Amy Winehouse!!!

Re: Wer soll den nächsten Bondsong singen?

#38
Oasis wäre auch mein Favorit gewesen, aber das wird nach deren Auflösung wohl leider nichts mehr. :(
Depeche Mode, David Bowie, Muse oder Kasabian würden mir rein vom Still her gefallen.
Hauptsache nie wieder Madonna! :)