Cast and Crew - Eure Wünsche für Bond 23?

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17600
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

25. Dezember 2008 17:04

Was sind eure Wünsche für das Bond 23-Team?

Ich fang mal an. Vorerst ohne Beschreibung und Foto. Infos sind ja in der heutigen Zeit leicht zu finden. :wink: Wenn ihr noch eine Wissenslücke habt, bin ich euch aber trotzdem gern behilflich.

Cast

Bond:
Daniel Craig

Bondgirl #1:
Marie-Josée Croze

Bondgirl #2:
Sabine Timoteo

Bondgirl #3:
Marie Gillain

Chef der Organisation:
Jürgen Schornagel

Mr. White:
Jesper Christensen

Henchman:
Stipe Erceg

Guy Haines:
Paul Ritter

Felix Leiter:
Jeffrey Wright

Bonds Kontaktmann:
Ulrich Tukur

M:
Judi Dench

Tanner:
Rory Kinnear

Q:

Peter Wingfield

Moneypenny:
Emily Blunt

Außenminister:
Tim Pigott-Smith

Crew

Regie:
Sam Mendes

Produktion:
Barbara Broccoli, Michael G. Wilson

Drehbuch:

Paul Haggis, Bruce Feirstein

Kamera:
Robert Elswit

Schnitt:
Craig McKay

Second Unit Director:
Vic Armstrong

Stuntkoordinator:
Gary Powell

Produktionsdesigner:
Dennis Gassner

Titeldesign:
MK12

Musik:
David Arnold

Titelsong:
Shirley Bassey

EndCredit-Song:
The Killers

MfG

Samedi
Zuletzt geändert von Samedi am 20. Januar 2010 16:59, insgesamt 27-mal geändert.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

25. Dezember 2008 17:31

mhm mal überlegen.

Bond: Daniel Craig

Bongirls: (sollte aufjedenfall sehr gut aussehen und schauspielern können, außerdem sollte das Bondgirl blond sein. Das gab es seit Goldeneye nicht mehr. Reese Witherspoon wäre gut, aber ich weiß nicht ob sie in einem so ernsten Film gut wirkt.)

Chef der Organisation: Rober DeNiro

Mr White: Jesper Christensen

Felix Leiter: Jeffrey Wright

M: Judi Dench

Q: Hugh Laurie oder Robert Duvall



Regie: Richard Donner

Musik: David Arnold

Titelsong: Oasis

Produktion: Barbara Broccoli, Michael G. Wilson


=)
Bild
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1891
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

25. Dezember 2008 17:53

header hat geschrieben:Bongirls: (sollte aufjedenfall sehr gut aussehen und schauspielern können, außerdem sollte das Bondgirl blond sein. Das gab es seit Goldeneye nicht mehr. Reese Witherspoon wäre gut, aber ich weiß nicht ob sie in einem so ernsten Film gut wirkt.)
Immerhin hat Sie Ihren Oscar für einen ernsten Film bekommen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17600
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

25. Dezember 2008 20:28

Sie wirkt super in ernsten Filmen(bzw. in allen Filmen!), aber ich kann sie mir in einem Bondfilm einfach nicht vorstellen. Und ich glaube auch, dass sie die Rolle nicht annehmen würde.

MfG

Samedi
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2417
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

26. Dezember 2008 14:13

Tja, meine Wünsche für den neuen Bond wären:

Bond:
Daniel Craig

Bond-Girl:
Selma Blair

Chef der Organisation:
Jason Issacs

Felix Leiter:
Jeffrey Wright

Mr. White:
Jesper Christensen

M:
Judi Dench

Q:
Rupert Everet

Regie:
Michael Mann

Den Rest muss ich mir noch überlegen.
Benutzeravatar
VJ007
Agent
Beiträge: 679
Registriert: 11. Dezember 2007 22:26

26. Dezember 2008 17:52

Ich bin mir nur bei zwei Dingen sicher:
als Bondgirl (ich weiß, eher unwahrscheinlich) Charlize Theron und als Bösewicht (ich weiß, noch unwahrscheinlicher) Jack Nicholson. Aber er ist und bleibt der perfekte Schurke (Batman, Departed).

VJ007
chief

27. Dezember 2008 00:27

header hat geschrieben: Chef der Organisation: Rober DeNiro

.....


Regie: Richard Donner




=)
DeNiro, als Schauspieler sicher ein genialer Mann. Wäre als Bondbösewicht, aber bestenfalls "overcasted" und unterfordert - und würde Craig an die Wand spielen.

Richard Donner? Der Mann ist 78 Jahre alt! Seine Zeit ist vorbei.
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1891
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

27. Dezember 2008 02:46

chief hat geschrieben: DeNiro, als Schauspieler sicher ein genialer Mann. Wäre als Bondbösewicht, aber bestenfalls "overcasted" und unterfordert - und würde Craig an die Wand spielen.
Das bezweifele ich, vor allem wenn man sich bedenkt, dass De Niros letzte wirklich beachtliche Leistung in "Casino" Jahre zurückliegt! Ich habe ständig das Gefühl De Niro langweilt sich eh nur noch beim Filmen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

27. Dezember 2008 12:43

Es ist mir egal wie alt Richard Donner ist. In 16 Blocks hat er seine beste Regiearbeit überhaupt abgelegt (meiner Meinung nach). Er ist verdammt noch mal erfahren und versteht es atemlose Action zu inzienieren ohne das Story oder Charaktere dran glauben müssen.


Als Drehbuch Auton schlage ich Steven Zaillian vor. Seine Arbeit an American Gangster war absolut überwältigend.
Bild
Benutzeravatar
looking_eyez
Agent
Beiträge: 53
Registriert: 25. Januar 2009 19:03
Wohnort: Wien

28. Januar 2009 10:56

mein vorschalg für cast&crew

James Bond
Daniel Craig

Bond Gilrs
Elsa Pataky
Cintha Moura
Zoe Zalanda

Gegenspieler:
Gene Hackman oder Armin Müller Stahl

Handlanger:
Vinne Jones
Vincent Kassel

Felix
Jeffery Whright

M
Judi Dench

Q
Brendan Gleeson

_______________

Regie:Roger Donaldson

Kamera:Phil Meheux

Second Unit
Vic Armstrong oder Alexander Witt

Prudktions Design
Peter Lamont

Drehbuch
David Koepp,Paul Haggis,Neal Purvis&Robert Wade

nach einer Kurzgeschichte von
Ian Flemming

Musik
David Arnold

Titelsong
Amy Winehouse
For Your Eyes Only
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

28. Januar 2009 11:09

Ui, das ist aber Typecasting vom aller gemeinsten. :wink:
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17812
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

28. Januar 2009 11:41

007James Bond hat geschrieben:Ui, das ist aber Typecasting vom aller gemeinsten. :wink:
gut finde ich zoe "zalanda" (?)
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Shatterhand
Agent
Beiträge: 295
Registriert: 16. Januar 2009 16:45
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Skyfall Lodge

28. Januar 2009 19:33

CAST:

Bond:
Daniel Craig

Bondgirls:
Scarlett Johansson / Rosario Dawson / Lizzy Caplan / Jasmin Schwiers / ...

Bösewicht:
David Warner / Götz George

Mr. White:
Jesper Christensen

Henchwoman:
Christina Ricci

Felix Leiter:
Jeffrey Wright

M:
Judi Dench

Q:
Robert Picardo / Paul Giamatti

CREW:

Regie:
Michael Mann / Martin Campbell

Drehbuch:
Paul Haggis

Produktionsdesigner:
Dennis Gassner

Titeldesign:
Daniel Kleinman

Musik:
Michael Giacchino

Titelsong:
Muse
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2417
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

28. Januar 2009 21:10

Bondgirls:
Scarlett Johansson / Rosario Dawson /[/quote]
Die kann ich ja beide überhaupt nicht leiden. Also wenn Scarlett Johansen Bond-Girl ist der Bond-Film für mich schon uninteressant, weil Scarlett Johansen haße ich ja noch mehr als Eva Green.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17600
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

28. Januar 2009 21:56

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Also wenn Scarlett Johansen Bond-Girl ist der Bond-Film für mich schon uninteressant, weil Scarlett Johansen haße ich ja noch mehr als Eva Green.
Für mich gehören beide zu den aktuellen Top-Schauspielerinnen. :wink: Aber ist halt auch wieder Geschmackssache.

MfG

Samedi
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Gesperrt