Re: Wer wird das neue Bondgirl?

166
Amy Winehouse!
Man wüßte nie, ob sie am Set erscheint und wenn, ist sie so dudeldick, daß man glauben könnte, Wodka-Martini gäbe es jetzt in Flaschen und Amy hätte sie geleert.
Und Bond müßte die Wumme im Bett nicht mehr unters Kissen legen, sondern könnte sie in Amys Frisur verstecken. Plus fünf Reservemagazine.
Nun aber ernsthaft: Jennifer Aniston wäre doch wirklich nicht schlecht. Netter Anblick und gute Schauspielerin. Bei Angelina wären die Tatoos so störend, daß die im Nachthemd ins Bett gehen müßte.

Re: Wer wird das neue Bondgirl?

168
M hat geschrieben: Nun aber ernsthaft: Jennifer Aniston wäre doch wirklich nicht schlecht. Netter Anblick und gute Schauspielerin. Bei Angelina wären die Tatoos so störend, daß die im Nachthemd ins Bett gehen müßte.
Äh, ja ist deine Meinung. Das respektiere ich. Für mich persönlich ist Jennifer Aniston aber keine besonders gute Schauspielerin und ist auch nicht wirklich hübsch. Aber ok, ist halt Geschmackssache.
Ich wäre ja noch für Brittany Murphy, die find ich hübsch und ist auch eine gute Schauspielerin, allein wenn ich nur an "Sag kein Wort" denken, da hat sich mich schauspielerisch echt umgehauen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Wer wird das neue Bondgirl?

169
M hat geschrieben:Amy Winehouse!
Man wüßte nie, ob sie am Set erscheint und wenn, ist sie so dudeldick, daß man glauben könnte, Wodka-Martini gäbe es jetzt in Flaschen und Amy hätte sie geleert.
Und Bond müßte die Wumme im Bett nicht mehr unters Kissen legen, sondern könnte sie in Amys Frisur verstecken. Plus fünf Reservemagazine.
.
Passend zu dem Thema ein echter Klassiker bezüglich Bond & Winehouse:
http://www.youtube.com/watch?v=BZENBND_heI

Immer wieder toll ^^ :lol: :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Wer wird das neue Bondgirl?

171
Gestern wurde auf ntv verkündet, dass Freida Pinto ziemlich sicher das neue Bond Girl sein wird!

Sie wurde auch schon für QoS vorgeschlagen, war damals aber noch zu jung laut den Produzenten!

Es soll mit Freida Pinto für Bond 23 schon ein Casting mit Daniel Craig gegeben haben!

Re: Wer wird das neue Bondgirl?

175
hm?

bei QOS? ähnlich wie olga hat sie auch bereits erste schauspielerfahrungen.

aber es sagt ja niemand, dass sie auch im fertigen film sein wird, lediglich dass sie zu den ersten castings eingeladen wird/wurde - und das glaube ich schon!

außerdem heißt das ja nicht, dass sie für die hauptrolle gecastet werden muss, es könnte ja auch nur eine kleine nebenrolle sein.
Bond... JamesBond.de

Re: Wer wird das neue Bondgirl?

177
siehst du die news denn auf der hauptseite? =)

genau für solche dinge habe ich die jamesbond.de-facebook seite eingerichtet und hier im forum kann mans glaube ich auch erwähnen.

wie gesagt, niemand (oder besser gesagt ich) behauptet, dass sie fix als bondgirl im nächsten film zu sehen ist. es könnte etwas wahres dran sein, dass sie zu ersten castings eingeladen worden ist (wie wahrscheinlich viele andere auch).

ich finde die aktuellen meldungen zu jason statham übrigens viel nerviger...!
Bond... JamesBond.de