2
Hallo,

ich bin gerade ein bisschen rumgesurft und habe es auch gelesen. Wäre ja nichts neues wenn Deutsche in den Filmen mitspielen. Das Casting soll irgendwann im Januar sein.

Lg
Pablo

3
Soweit ich weiß haben sich die Bond-Macher ja für Bond 23 verstärkt in Deutschland umgeschaut / das soll etwas mit der Story und dem Drehort zu tun haben. Es wird wohl wieder u. a. Berlin gedreht.

4
Das mit Berlin stimmt auf jeden Fall momentan ist die Stadt ja sehr angesagt unter Regisseuren und für die Story gibt die Stadt auch einiges her. Ich freu mich auf jeden Fall auf Sarah in Berlin.

LG
Pablo

6
chief...

Du pöser Pursche....Du hast die Begrüßung der Neuen vergessen! ;-)

Aber sonst stimme ich ihm uneingeschränkt recht-wie fast immer!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

7
Gut möglich, aber die Connor sieht schon geil aus. Wenn man ihr einen vernünftigen Stylisten besorgt könte doch n nettes Bondgirl draus werden!!!! Oder was meint ihr, Jungs?

9
Hab ich auch gelesen, Pablo. Und das mit dem deutschen Bondgirl ist jedenfalls sicher. Barbara Broccoli soll sie jedenfalls eingeladen haben, das habe ich gelesen. Sarah hat es auf jeden Fall drauf!!!

10
Als griesgrämiger Kritiker könnte man dazwischenrufen: "Aber Sarah Connor ist doch gar keine Schauspielerin und heißt obendrein auch noch wie eine Protagonistin aus dem Terminator-Franchise!"

Antwort: Ja eben!

Und wen sollte denn Deutschland sonst stellen? Vielleicht Wolke Hegenbart?
"Schnickschnack! Tabasco!"

11
Ente...für Bond 23 steht nur fest:

Bond...Daniel Craig
Producers...Michael G. Wilson & Barbara Broccoli

Und sonst rein garnichts!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

13
Jawoll, die Connor ist das Beste, was wir haben... :roll:

"Brüh im Glanze Deines Lichtes..." oder wie war das?
@Coco & Pablo
Willkommen an Bord!

Eine nicht repräsantive Umfrage in der Bunten ist in etwa genauso viel wert wie eine leere Rolle Klopapier... und chris wird wohl mit allem recht haben.

15
so absurd die meldung über connor als bondgirl auch ist, einen gute stimme für einen bondsong hätte sie. hat ja auch schon für nen animationsfilm einen track gesungen, wobei ich davon ausgehe, dass das nur für deutschland/europa war??

ansonsten hat sie ja auch früher schon ihre fühler nach USA ausgestreckt (duett mit wyclef jean...). so wenig ich sie auch mag, aber sie ist eine der wenigen deutschen künstlerinnen, die scheinbar professionell und international-tauglich produziert wird in deutschland.
"It's been a long time - and finally, here we are"