121
Gottseidank gehöre ich zum dritten Sektor und probieren jedem Bond Film etwas positives abzugewinnen, somit gefällt mir auch jeder Film!
Den alten James Bond wiederhaben? Noch einmal 7 Filme in der Art eines Moore Films?
Ne Danke der hat seine Zeit gehabt, aber ohne die FIlme würde auch was fehlen.
Bin daher auch froh das mal etwas neues kommt und nicht die manchmal sinnlosen Actionstreifen von Pierce Brosnam weitergeführt worden sind!

MFg

123
Ich seh das wie master bond. Jeder Film hat seinen Eigenen Charme. Ich bin zwar eigentlich ein Dalton Fan (warscheinlich weil das mein erster Bond im Kino war) aber ich finde die Bond Reihe deswegen so ausergewoehnlich weil sie sich jedesmal neu erfindet.
Moore Bonds sind anders als Connerys, Daltons anders als Brosnan Bonds. Und? Das ist doch das geile. Und Sorry einen Daniel Craig kann ich mir nun nicht in der Rolle eines Moore Bonds vorstellen, dafuer ist er nicht smart genug.

Also zuruecklehnen und geniessen und vielleicht ein bisschen hoffen, das uns irgendwann wieder ein paar Bekannte (Q, Moneypenny) ueber den Weg laufen.

asterix

124
Ohne die letzten Kommentare zu lesen schreibe ich einfach ma drauf los...
Ich finde der alte Bond ist zunächst mal relativ, man sollte erst mal festlegen von welchem Bond man ausgeht.
Wenn ich vom alten bzw. ursprünglichen Bond spreche, dann ist das eindeutig Sean Connery (für mich gibt es keinen größeren, besseren, ... Bond).
Und wenn man einen Verlgleich zwischen dem heutigen Bond und dem Connery-Zeitalter betrachtet gibt es meiner Meinung nach keinen ähnlicheren Bond als Craig der an Connery heran reicht.

-> Lazenby's Zeit mit einem Film zu kurz um ihn zu beurteilen, aber eigentlich recht gut
-> Roger Moore war mir einfach zu humorvoll, sorry
-> Dalton's Zeit war soweit ok, ein wenig zu hart und leider mit zwei Filmen auch zu kurz
-> Brosnans Gadjets (dafür kann er zwar nichts) und Art waren einfach zu viel
-> Craig, bisher echt top, seine schauspielerische Leistung ist echt Klasse, ich erwarte von ihm noch viel und hoffe auf einen super dritten Film.
http://www.universal-exports.jimdo.com