91
das finde ich auch.wenn amy winehouse im drogenrauasch steckt und somit nicht verfügbar ist muss nelly furtado her.und mal ehrlich,ich bin auch kein sugababe-fan,aber was die girls in den letzten jahren abgelifert haben passrt für james bond!Ich hoffe aber dass wirklich ein guter song diesmal kommt.white stripes und alica keys alle ehre,ich mag euch aber wasi ihr bei james bond verzapft habt ist ech müll,sondermüll!!!!!!

ich warte wieder auf einen james-bond-typischen guten song,gerne auch von nancy sinatra,aber nachdem sie nicht meht aktiv ist wäre eben amy gottvoll.ob das jemals stattfindet ist ein eine andere geschichte.
For Your Eyes Only

92
looking_eyez hat geschrieben:...white stripes und alica keys alle ehre,ich mag euch aber wasi ihr bei james bond verzapft habt ist ech müll,sondermüll!!!!!!
...
Für gewöhnlich bemühe ich mich um eine differenzierte Betrachtungsweise, aber in diesem Falle kann ich mich dieser Formulierung nur anschliessen.

93
chief hat geschrieben:
looking_eyez hat geschrieben:...white stripes und alica keys alle ehre,ich mag euch aber wasi ihr bei james bond verzapft habt ist ech müll,sondermüll!!!!!!
...
Für gewöhnlich bemühe ich mich um eine differenzierte Betrachtungsweise, aber in diesem Falle kann ich mich dieser Formulierung nur anschliessen.
:!:


wie wäre es mit Pearl Jam????
Bild

94
header hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
looking_eyez hat geschrieben:...white stripes und alica keys alle ehre,ich mag euch aber wasi ihr bei james bond verzapft habt ist ech müll,sondermüll!!!!!!
...
Dazu sage ich ja das ist wahr.
Ich war zu schüchtern um es zu schreiben.

95
JamesBondjr hat geschrieben:
header hat geschrieben:
chief hat geschrieben: Dazu sage ich ja das ist wahr.
Ich war zu schüchtern um es zu schreiben.
=) Du brauchst kein Blatt vor den Mund zunehmen. Niemand wird dir desswegen Böse sein nur weil du deine meinung schreibst.

außer natürlich: "james Bond ist ein schwuler Pisser und möchtegern Actionheld der der konkurrenz meilenweit hinterherhinkt" - wenn du das schteiben würdest müsste ich dich verbrügeln =9
Bild

96
header hat geschrieben:
außer natürlich: "james Bond ist ein schwuler Pisser und möchtegern Actionheld der der konkurrenz meilenweit hinterherhinkt" - wenn du das schteiben würdest müsste ich dich verbrügeln =9
LOOOOOOOOL :lol:

DAS würde ich zu gerne sehen.

99
chief hat geschrieben:Der Link führt mich nur zur youtube Startseite... :?:
mich nicht!!! :-)


(ach fall sich jemand wundert warum ich so lange nich mehr da war, ich war schon da, so gut wie jeden tag :-)! ich hab nur nix mehr geschrieben^^)


gruß
Bild

Re:

104
Daniel_Craig hat geschrieben:
header hat geschrieben:
außer natürlich: "james Bond ist ein schwuler Pisser und möchtegern Actionheld der der konkurrenz meilenweit hinterherhinkt" - wenn du das schteiben würdest müsste ich dich verbrügeln =9
LOOOOOOOOL :lol:

DAS würde ich zu gerne sehen.
du....du.... GEWALTGEILER=)

sop das musste mal gesagt werden....die Schaulustigen sind immer die schlimmsten :wink:

aber jetzt Schluss mit den Späßchen udn back to topic:

Ich weiß nicht ob sie sc hon gesagt wurde??
Aber hat schon jemand an Katie Melua gedacht?
Ich finde sie wäre ideal. Sowohl von der Stimme als auch vom Musikstil.
Bild