Bond neuer Wagen! =)

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

Hier das ist der neue Aston Martin. Der sieht doch mächtig geil aus oder?
Ich denke das sollte bonds neues auto werden in bond 23.

http://www.focus.de/auto/neuwagen/neuhe ... 23121.html

Vielleicht habt ihr ja noch mehr vorschläge. :wink:
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Um ehrlich zu sein: Der gefällt mir nicht.

Von hinten und von der Seite macht der Wagen in meinen Augen wirklich etwas her. Aber von vorne sieht für mein Empfinden nicht ansprechend aus. Da wirkt es zu "gewollt", zu verkrampft.

Bevorzugen würde ich da doch den Rapide von Aston Martin... eine nette Familienkutsche. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Hannes007
Agent
Beiträge: 3779
Registriert: 12. Oktober 2007 13:56
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir gefällt er vorner sehr gut und hinten überhaupt nicht.
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18544
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

als der wagen damals angekünigt wurde und der name feststand, habe ich sofort an 007 gedacht. passt eigentlich perfekt, nur kommt der nächste bond vielleicht zu spät für den wagen und er ist wirklich ZU exklusiv.

aber in der tat, von vorne finde ich ihn auch etwas agressiv. aber für mich (als auto liebhaber) bleibt aston martin die marke mit dem mit abstand besten design.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

danielcc hat geschrieben:als der wagen damals angekünigt wurde und der name feststand, habe ich sofort an 007 gedacht. passt eigentlich perfekt, nur kommt der nächste bond vielleicht zu spät für den wagen und er ist wirklich ZU exklusiv.

aber in der tat, von vorne finde ich ihn auch etwas agressiv. aber für mich (als auto liebhaber) bleibt aston martin die marke mit dem mit abstand besten design.
oh ja. Keine Marke baut besser aussehende autos. =)
Bild
Benutzeravatar
shoobee
Agent
Beiträge: 103
Registriert: 23. September 2008 21:08

Der Wagen würde super passen. Er hat was von britischem Understatement :lol:
Benutzeravatar
aceman
Agent
Beiträge: 9
Registriert: 7. Dezember 2006 13:27
Wohnort: Niedersachsen bei Bremen
Kontaktdaten:

MIr gefällt der Wagen auch nicht besonders. Den aus CS oder QoS fand ich da doch wesentlich schicker. Wie lange geht der Vertrag mit Ford noch? Ich würde Bond gerne mal im Audi oder Porsche fahren sehen.
Shaken, not stirred
Benutzeravatar
Powers
Agent
Beiträge: 293
Registriert: 16. November 2008 21:34
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Friedrichshafen,Zagreb

aceman hat geschrieben:MIr gefällt der Wagen auch nicht besonders. Den aus CS oder QoS fand ich da doch wesentlich schicker. Wie lange geht der Vertrag mit Ford noch? Ich würde Bond gerne mal im Audi oder Porsche fahren sehen.
Bond past nicht in Audi oder Porsche.Sein auto ist nun mal Aston Martin.
Timothy Dalton ist der beste 007 !
Benutzeravatar
master-bond
Agent
Beiträge: 87
Registriert: 13. März 2009 23:57

Stimmt, ich fand Bond in Bwm schon immer sehr unpassend!
Ich Will ihn auch wieder in gewohnter manier in Aston Martin sehen!
Finde die neuen zwar nicht immer schön, aber egal!
Mein Favorit bleibt der V8 aus TLD

MFg
Benutzeravatar
VJ007
Agent
Beiträge: 679
Registriert: 11. Dezember 2007 22:26

Was für ein geiles Auto!!! Man, der Aston Martin schlägt ja beinahe mein absolutes Lieblingsauto, den Audi A4!

VJ007
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Audi A4... was für eine Konkurrenz... :lol:

Hier übrigens mein Vorschlag... leider schon etwas älter, aber dafür deutlich exklusiver als ein A4. ;)

Bildchen 1
Bildchen 2
Bildchen 3
Bildchen 4
Bildchen 5
Aston Martin DB7 Zagato

:arrow: Hach ja... der gefällt mir mindestens genauso gut wie der Aston Martin DB 8 Vantage, der soeben vor meinem Fenster hergefahren ist. :mrgreen:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Warum denn wieder ein neuer Wagen? Bonds neuer aus CR und QOS brauch doch nicht mal mehr eine Klimaanlage
8)
Benutzeravatar
Powers
Agent
Beiträge: 293
Registriert: 16. November 2008 21:34
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Friedrichshafen,Zagreb

master-bond hat geschrieben:Stimmt, ich fand Bond in Bwm schon immer sehr unpassend!
Ich Will ihn auch wieder in gewohnter manier in Aston Martin sehen!
Finde die neuen zwar nicht immer schön, aber egal!
Mein Favorit bleibt der V8 aus TLD

MFg
Du hast gleichen geschmack wie ich :!: :D
Timothy Dalton ist der beste 007 !
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

sicher des aston martin aus CR und QOS ist einfach nur GEIL. Aber den one77 finde ich auch nicht schlecht. =) Könnte ich mir gut vorstellen.
Bild
Benutzeravatar
JamesBondjr
Agent
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mai 2009 12:08

der sieht aus als wenn er von Mars kommt, scheint wohl auch sehr schnell zu sein.
Gesperrt