Re: Bond neuer Wagen! =)

91
Also wenn Du schon Informationen über ein Auto preisgeben möchtest, dann solltest Du auch die BESTE Quelle angeben, welche es momentan gibt:

Top Gear

Aber selbst wenn...Ich stelle mir eine Verfolgungsjagd vor, in der Bond den Saft ausgeht und seinen Kontrahenten um 16Std Zeit bittet, damit er in diesen Zeitraum seine Batterien wiederaufladen kann....

Scheiße-Denkt Ihr das gleiche wie ich? Das der Lotus Ähnlichkeiten mit dem Tesla hat? :shock:

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Bond neuer Wagen! =)

92
Und demnächst heißt es dann in den heißen Phasen der Verfolgungsjagden: Hast du mal nen Stecker? ;)

Aber du hast recht, 001, der Evora und der Tesla haben "leichte" Ähnlichkeiten.
Wikipedia hat geschrieben:Alle anderen aktuellen Modelle des Herstellers, wie der Lotus Exige, basieren auf der Elise, ebenso wie der in Auftrag gefertigte Tesla Roadster.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotus_Evora
Wikipedia hat geschrieben:Orientierungspunkt war der Lotus Elise, von dem viele Bauteile übernommen wurden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tesla_Roadster

Dazu habe ich noch diesen interessanten Artikel gefunden:
http://www.hauteliving.com/sections/hau ... -roadster/

:arrow: Halten wir fest: Der Tesla ist quasi nix schlechter als der Evora. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Bond neuer Wagen! =)

93
Ich weiß gar nicht was ihr habt! :( so lang waren die Verfolgungsjagden per Auto in den letzten Filmen nun auch nicht, als das der Saft ausgehen könnte (wenn ich da an CR denke wo der schöne Aston ein ziemlich jähes Ende genommen hat...).

Außerdem muss es ja nicht unbedingt der Evora sein!

Lotus stellt ja nun auch andere Wagen her. Wenns kein Elektroaut sein soll, wie wärs stattdessen mit dem Europa SE?
Bild

Re: Bond neuer Wagen! =)

94
Vielleicht hat Bond ja ein besonderes Navigationsgerät, indem alle Zapfsäulen vermerkt sind, bzw. mal eben online gehen kann um die Preise der jeweiligen Anbieter zu vergleichen!

Auch Bond muss auf die Kohle achten wie jeder Staatsbediensteter! ;-)

Doch...Der Evora hat zwei gravierende Vorteile:
  • a.) Der braucht zum Nachtanken nur Minuten!
    b.) Für den Preis eines Tesla bekommst Du zwei Lotus Elise
Habe ich nicht gerade was vom Sparen erzählt? ;-)

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Bond neuer Wagen! =)

95
John Doe hat geschrieben:Hi, zusammen!

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Bond mal wieder Lotus fährt?
Den neuen Lotus Evora find ich z.B. echt gut.
Schick, schnell und britisch! 8)
Oder auf den neuen Lotus Esprit warten... 2012 oder 2013 soll er rauskommen.
Habe ich nicht gerade was vom Sparen erzählt?
Hier geht's nicht um's Sparen, sondern darum die Welt zu retten! :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Bond neuer Wagen! =)

96
John Doe hat geschrieben:so lang waren die Verfolgungsjagden per Auto in den letzten Filmen nun auch nicht, als das der Saft ausgehen könnte.
Das ist in der Tat ein berechtigter Einwand!

@ 001: Hast du deine Navi-Idee rechtlich bereits abgesichert? ;)
Die Anzeige jeglicher Steckdosen an der Strecke wäre auch sinnvoll. :)

Wenn ich es mir recht überlege, würde auch ein Aygo oder ein C1 ausreichen.
Wenn die Schlimmfinger auch nur so eine kleine Klitsche bekommen würden, so könnte Bond da problemlos mithalten.
Man könnte also sparen und die Welt retten. Dann wäre auch MX87 ruhig gestellt. :lol:

Alternativ könnte ich, quasi für vor und nach einer kleinen Ausruhpause, die schiebende Bewegung dieses Gefährts anbieten. Wenn ich da an einen Roger Moore in OP oder AVTAK denke... bondig en masse! ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Bond neuer Wagen! =)

99
Meine Damen und Herren,

was GoldenEde wohl nicht weiß ist, dass es schon solche Erweiterungen für Navigationssysteme im Netz gibt, in denen man unter anderen auch Hochleistungs-Steckdosen für eben Elektro-Autos verzeichnet sind. Wenn Du dir aber den Jux und auch die Dollerei (beide gehören bekanntlich zusammen!) machen willst, dann kannst Du auch jede Steckdose aufsuchen und dort eintragen! ;-)

Aber wie wäre es mit diesem Gefährt? In gewissen Ländern könnte er zu Hauf an jeder Straßenecke stehen....

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Bond neuer Wagen! =)

105
:mrgreen:
Ich hätte schon damals den Konkurrenten von Mercedes vorgezogen und würde es noch heute tun. 8)

Aber John Doe, was hat es mit Artega auf sich?
Das Wägelchen sieht ja sehr nett aus (wobei es selbstredend kein Bondauto ist oder würde). Aber vielleicht für M? ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."