Re: Actionszenen in Bond 23

31
Mir ist heut Morgen auch eine neue Idee gekommen für eine Actionszene. Wie wäre es mal mit einer neuen Variante einer Autoverfolgung, ich denke da an eine Jagd mal nicht auf einer Straße sondern Querfeldein oder durchs Gelände. Also nicht so hamlos wie damals bei FYEO sondern womöglich richtig dreckig oder sogar über Felsen... sowas sieht man eigentlich nicht oft im Kino oder?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Actionszenen in Bond 23

32
danielcc hat geschrieben:Mir ist heut Morgen auch eine neue Idee gekommen für eine Actionszene. Wie wäre es mal mit einer neuen Variante einer Autoverfolgung, ich denke da an eine Jagd mal nicht auf einer Straße sondern Querfeldein oder durchs Gelände. Also nicht so hamlos wie damals bei FYEO sondern womöglich richtig dreckig oder sogar über Felsen... sowas sieht man eigentlich nicht oft im Kino oder?
Aber dann bitte ohne CGI Effekt! Dass war im 4. Indy Teil mehr als Scheisse!

Re: Actionszenen in Bond 23

34
Die Idee mit dem Sessellift gefällt mir. In Rüdesheim bzw. Assmannshausen gibt es einen, der über Weinberge führt. Wäre mal was anderes, als Sessellift im Skigebiet.
Und Verfolgungsjagd würde auch passen: Zu Fuß durch die Drosselgasse in Rüdesheim. Die ist meist proppenvoll mit mehr oder minder angesäuselten Touris, die gelegentlich torkeln und so die Verfolgung erschweren würden. (Und die Asiaten würden sie fotografieren.)
Hätte doch was: Bodenständig, aber gut.