Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

22
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
marci992 hat geschrieben:
Shatterhand hat geschrieben:Wie wärs mit Lena Meyer-Landrut? Die könnte dann auch gleich in der Titelanimation tanzen.
OMG.... dann doch lieber GAGA :oops:
Wieso? Singen kann die Meyer-Landrut ja schon. Aber für einen Bond-Song wäre sie, glaube ich, nicht die Richtige.
Eben, die klaut doch sowieso nur Songs... :oops: :twisted: Lady Gaga könnte sicher den passenden 007-Soundtrack schreiben (lassen)... Linkin Park fände ich auch ok.
Fertigmachen - tut das weh ?

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

24
header hat geschrieben:
Eben, die klaut doch sowieso nur Songs... :oops: :twisted: Lady Gaga könnte sicher den passenden 007-Soundtrack schreiben (lassen)... Linkin Park fände ich auch ok.
sowohl Lady Gaga als auch Linkin Park sind meiner meinung nach absolut unpassend als Bondinterpreten...

fing lady gaga auch total unpassend. linkin park schon eher, aber gibt sicher passenderes.

ich fände es auch ok, wenn wir ein "no-name" interpreten zu gehör bekommen würden :-)

gruß
Bild

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

26
The Killers wären okay aber nicht die Top Lösung.
Der Sänger hat für einen Craig-Bond meiner Meinung nach eine zu weiche Stimme.

Dann doch eher vielleicht ein Titelsong von Depeche Mode oder vielleicht Placebo.

Insgesamt wünsche ich mir mal wieder ein Titelsong der zwar Kraft hat, wie in
You know my Name ,der aber auch ein bisschen melancholischer und langsamer ist wie z.b The World is not enough.
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"