Re: James Bond 23 - MI6-Newsflash: Geht 007 bald in Produkti

#6
Alex No hat geschrieben:Laut SZ
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/m ... kommentare

soll Bond 23 "Blood Stone" sein, wird aber vorerst nur als Computerspiel herausgebracht..... :wink:
ich gehe mal davon aus, dass der Autor des Artikels nicht mehr weiß als wir, sondern im Gegenteil hier einfach spekuliert bzw. einfach was verwechselt hat. (übrigens lustiger Wortfehler in bezug auf Spyglass im Artikel...)

Aber nehmen wir mal an, das wäre doch was wares dran: Wer hier hat nähere Infos zu Blood Stone? Um was geht es im Spiel?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: James Bond 23 - MI6-Newsflash: Geht 007 bald in Produkti

#8
Alex No hat geschrieben:Laut SZ
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/m ... kommentare

soll Bond 23 "Blood Stone" sein, wird aber vorerst nur als Computerspiel herausgebracht..... :wink:
hahaha you made my day!
also wer sich das wieder zusammengereimt hat?? genial :D

wie danielcc bereits geschrieben hat, sind das derzeit alles nur reine spekulationen. es tut sich zwar wohl endlich etwas in der mgm-sache, aber solange wir nicht eine offizielle meldung erhalten, dass die arbeiten wieder aufgenommen werden, ändert sich an der situation nichts. und diese meldung wird es sicherlich geben.
Bond... JamesBond.de

Re: James Bond 23 - MI6-Newsflash: Geht 007 bald in Produkti

#13
Gernot hat geschrieben:jaaaaaaaaaa das hört sich schon viel besser an!!!

und glaubwürdiger!
2011 wäre auch zu knapp geworden, wenn es noch kein Drehbuch gibt. Sicher würde MGM sowas nicht veröffentlichen, wenn es nicht eine interne Planung gebe, die wirklich Nov 2012 vorsieht.
Demnach würde also ab Januar 2012 gedreht oder? Bei Mendes dürfte das terminlich passen, bei Craig auch.

und wir müssen noch 2 Jahre warten :-(
"It's been a long time - and finally, here we are"