"Blood Stone" ist Bond 23

#1
Hallo,

ich habe gelesen, das Bond 23, den Titel des bereits erschienen Spiels "Blood Stone" tragen wird. Bedauerlicherweise, musste ich lesen, das der Start, der Dreharbeiten zu Bond 23, wesentlich später stattfinden wird, als bisher bekannt gegeben wurde.

Ich persönlich, bin mit diesem hin und her, der ganzen geplanten und angeblichen Filmproduktionen, aus Hollywood ganz schön genervt. Bei Cubby, wäre das nicht passiert und seine Kinder sollten sich an ihm, mal ein Beispiel nehmen.
Mal sehen, ob Bond 23, dann überhaupt noch mit Craig ist oder ob der wegen einer niedrigen Gage, die vielleicht aus Finanznot bezahlt wird, freundlich abdankt.
Dann dürfen wir wahrscheinlich, noch länger warten. Weil die Suche nach Bond Nr. 007 im Gang ist.

.

Re: "Blood Stone" ist Bond 23

#2
willkommen im Forum, Schmusekatze :-)

Also,
1. Das Gerücht mit Bloodstone ist mit Sicherheit falsch
2. Ich weiß nicht was dich da nervt? Das Studio ist Pleite, sowas kann vorkommen.
3. Daran hätte auch Cubby Broccoli nichts ändern können
4. Wie du hier im Forum lesen kannst, ist der aktuelle Stand der Dinge, dass man wieder an Bond23 arbeitet, und mit Sam Mendes immer noch ein exzellenter Regisseur an Bord ist, der
5. mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit Craig drehen wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: "Blood Stone" ist Bond 23

#3
ich weiß nicht, wo dus gelesen hast, aber ich kann dich beruhigen: jeder deiner aufgezählten punkte ist falsch bzw. nicht wahr.

- "bond 23" wird zu 99,999% nicht "blood stone" heißen.
- würde cubby noch leben, hätte er an der aktuellen mgm-situation leider auch nichts ändern können, genausowenig wie seine kinder aktuell... aber die sache wird gerade geklärt und die arbeiten an "bond 23" wurden wieder aufgenommen!
- die dreharbeiten werden aller voraussicht nach ende 2011 stattfinden. dh. der film würde ende 2012 in die kinos kommen.
- "bond 23" wird zu 99,9999% mit daniel craig in der hauptrolle sein.

edit: danielcc war schneller :)
Bond... JamesBond.de

Re: "Blood Stone" ist Bond 23

#5
Was hätte Cubby denn machen sollen in der jetzigen Situation? MGM hält nun mal die Hälfte der Rechte an Bond. Einfach zu einem anderen Studio zu gehen, hätte man also schon mal nicht machen können.

Das letzte große Problem, mit dem Cubby sich noch rumschlagen durfte, brachte eine Lücke von immerhin sechs Jahren.

Re: "Blood Stone" ist Bond 23

#8
Habe den Titel die Tage auch mal in einem TV-Magazin gelesen. Weiß leider nicht mehr welches. Da wurde der Titel als Produktionstitel genannt. Da der ganze Artikel aber wirklich nicht gut recherchiert war, habe ich den Titel auch nur als Gerücht (wenn überhaupt) abgetan.
"Walther PPK, 7.65 mm. Only three men i know use such a gun. I believe i've killed two of them."

Valentine Zukovsky in GoldenEye