Judi Dench freut sich auf Bond 23 und auf Mendes

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Gesperrt
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

28. Januar 2011 14:42

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-12296844

Naja, eigentlich nichts wirklich neues, aber in diesem BBC-Interview sagt sie, dass sie sich auf ihre Rückkehr in Bond 23 und auf die Arbeit mit Daniel Craig und Sam Mendes sehr freut (mit Mendes hat sie schon im Theater zusammen gearbeitet)...über das Skript will/darf/kann sie jedoch noch nichts sagen!!!

Ich freue mich, dass Judi Dench zurückkehrt, mir gefällt sie sehr gut als M, insbesonders im Zusammenspiel mit Craig. Wie lange sie die Rolle noch spielen kann, weiss man nicht (es gab ja hier schon das Simon Russel Beale-Grücht), aber ich wünsche mir für den nächsten Filmen, dass sie nicht mehr so viele Auslandseinsätze bekommt wie in QOS, zudem ein klassisches Büro und falls es ihr letzter Streifen sein sollte, einen würdigen Abschied!!!
"The name's Bond. James Bond."
Gesperrt