Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

#46
Die soweit vorhandenen Informationen lassen doch wirklich einiges erhoffen für Bond schrauben die Erwartung für Bond 23 wirklich in die Höhe. Ich freue mich, dass der Film langsam in die Gänge kommt und wirklich schlechte News waren eigentlich noch nicht dabei...auch wenn ich hoffe, dass man aufgrund von Charakterzeichnung nicht vergisst, dass es ein Bond-Film ist. Aber da habe ich schon großes Vertrauen in Mendes..

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Gernot loben. Ich habe in der letzten Zeit, wo ich nicht mehr aktiv am Forenleben beteiligt war, regelmäßig deine Newsletter gelesen und bin daher relativ up to date. Toll, dass du dir mit der Website und dem Forum so viel Mühe gibst!! :)
"The name's Bond. James Bond."

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

#47
MX87 hat geschrieben:Kann einer die Sache mit Bonds Bruder mal näher erwähnen? Soweit ich weis hatte Bond bei Fleming keinen oder?
ebent! ich meine mich zu entsinnen, dass das gerücht über einen bruder (im zusammenhang mit einem cameo connerys als bonds vater) zur endphase der brosnan-ära hin aufkam...

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

#48
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bondgegner im Film eine Bond nahe stehende Person töten, Bond sie dann, wie angesprochen in die Burg holt, und diese nicht tötet, sondern sie an MI6 übergeben will, was zum Werdegang 007s passt, dann aber die Burg noch mal attackiert wird – siehe Artikel – und die Bondgegner doch sterben.
Wer die Bond nahe stehende Person ist bliebe abzuwarten.
Aber: all dieses ist natürlich, wie vieles hier, reine Spekulation! :!:
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

#50
hier steht das gleiche, das auch auf jamesbond.de steht - es haben alle die selbe quelle: den bbc-bericht.

welche rolle fiennes übernimmt, ist noch völlig unklar, mehrere wären denkbar

- der große anführer von quantum, wie auch immer der heißen mag
- der neue M?
- bonds bruder?
- ein (zwielichtiger) britischer politiker?
- einen anderen mi6-agenten?
- bonds friseur?

- ...wer bietet mehr?

wenn man von der formulierung im daily-mail-artikel ausgeht, dann würde ich eher auf eine der ersten 3 tippen, derzeit jedenfalls... :)

und wegen des bruders: fleming selbst hat nicht viel von bonds leben verraten. erst in den 70ern hat john pearson in "James Bond: The Authorized Biography" den bondschen lebenslauf von fleming erweitert und ihm ua. einen älteren bruder namens henry verpasst. ich glaube laut pearson soll er 1 jahr älter sein. andere bond-autoren hingegen (zb higson) beschrieben 007 als einzelkind.
Bond... JamesBond.de

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

#54
Interessant dass Jaguar & Land Rover bei Bond bleiben. Der Vertrag dass die Marken bei Bond auftauchen lief ja mit QOS aus und JLR wurde an den indischen Tata Konzern verkauft. Wohlgemerkt florieren beide Marken unter neuer Eignerschaft wie nie zuvor...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

#55
Gernot hat geschrieben:da gibts auch nix zum glauben. der typ hat einfach nur gesagt, er würde gerne der erste schwarze bond sein und die medien machen eine story daraus, dass er der nächste bond wird.

so etwas haben wir schon so oft gehört und werden wir leider auch noch sehr oft hören.
Klang eher so, als ob der kein wirkliches Interesse hätte...

Hier das nächste: Hugh Jackman wirft seinen Hut in den Ring.

http://www.kino.de/news/hugh-jackman-wi ... den/311056

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

#59
und wieder ein neuer (großer, britischer) name! ALBERT FINNEY soll Ms chef spielen - einige haben ja vermutet, dass wir diese rolle dieses mal sehen werden. tanners rolle soll dieses mal auch deutlich größer ausfallen... auch nicht ganz unerwartet, oder? :)

diese woche noch rehearsals und drehtests, nächste woche pressekonferenz und drehbeginn!

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ecret.html

achja: JOHN LOGAN soll von den produzenten beauftragt worden sein, weitere filmdrehbücher auf basis von fleming-materialien zu schreiben...!
Bond... JamesBond.de