Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#32
Vijay hat geschrieben:Das klingt logisch, vorallem, weil auf der Klappe des ersten offiziellen Bildes nichts von "35mm" steht.

Es gibt auch schon wieder ein paar Bilder von den Dreharbeiten am Trafalgar Square mit Daniel Craig... mit Bart.
http://justjared.buzznet.com/photo-gall ... square-01/
Glaub die hatten wir schon :-)

Ist eigentlich klar, dass dieses Bild mit der Klappe wirklich "offiziell" ist? Könnte genauso eine Bildmontage sein (der Arm passt farblich und so gar nicht ins Bild...)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#33
danielcc hat geschrieben: Ist eigentlich klar, dass dieses Bild mit der Klappe wirklich "offiziell" ist? Könnte genauso eine Bildmontage sein (der Arm passt farblich und so gar nicht ins Bild...)
Soweit ich weis wurde es auf dem offiziellen 007-Twitter-Account gepostet, dürfte also ziemlich offiziell sein. Denke mal man halt es halt in Photoshop bissl bzgl der Farben bearbeitet.

Was man bisher auf den Klappen-Bildern im Hintergrund erkennt finde ich schon etwas interessant: Das erste zeigte Waschbecken, also höchstwahrscheinlich einen Waschraum (der ziemlich heruntergekommen scheint), also wiederum ein Motiv das sehr an die Pre-Title von CR erinnert.
Das zweite Bild zeigt einen modernen Schreibtisch mit ziemlich rustikaler Mauer im Hintergrund, was wiederum sehr an das Safe-House des MI6 in Siena aus QOS erinnert.

Gut... ob das eine Bedeutung hat ... :roll:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#37
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Mein erster Gedanke war ja Quantum International ;)
dito :wink:

27mm? Gibt keine Filmkamera in diesem Format, bzw keinen Film überhaupt.

Denke mit den mm werden wohl eher die Brennweite des Objektivs gemeint sein.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#39
ja, einerseits cool, dass es zmd. irgendetwas von den dreharbeiten zu sehen gibt, andererseits nervts schön langsam auch ein wenig... :) wie mans macht, macht mans falsch!!

seit heute morgen bis heute abend wird übrigens im four seasons hotel in den docklands am hotelpool gedreht. der bereich wurde natürlich komplett abgesperrt und zugehüllt, aber viell. erfahren wir ja noch, wer von den hauptdarstellern anwesend war.
Bond... JamesBond.de

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#40
The "Skyfall" production team have been shooting more scenes in London. Yesterday, the cast were at the Four Seasons hotel in Canary Wharf. More precisely, the spa area was closed to the public for the duration of the filming. Despite the infinity pool having great views of the River Thames, for the purposes of the film, the windows were blacked out. MI6 understands that this location will double for a scene set in Shanghai. The pool will also feature a glitzy martini bar in the film.
...und wenn Bond sich am Pool aufhält sieht es wohl tatsächlich so aus, dass Bond einen martini in SF nehmen wird.
Zudem auch ein paar Bilder. http://www.mi6-hq.com/news/index.php?it ... mi6&s=news
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#44
Neue Bilder, auf einem Hausdach in London...zum ersten Mal bekommen wir Craig ohne Bart aber dafür mit Naomie Harris zu sehen :)

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ds-newsxml

Szene 172..letztes Drittel des Films?
Was ist in der Box? Brisante Dokumente?
Stellt Bond Naomie Harris über den Dächern von London?
Mögen die Spekulationen beginnen :)
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 5. Dezember 2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."