Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#46
Naomie Harris will play a field agent called M.. jaja grandios...

beim genauen Hinsehen erkennt man, dass nicht Harris die Box übergibt, sondern Craig!!

Ich bleibe dabei, da sind irgendwelche brisanten Infos drin (über eine Mission in Ms Vergangenheit?)..aber warum auf dem Dach? Bekommen wir ein ähnliches Ende wie im Bourne Ultimatum??

Man merkt, dass es langsam richtig los geht..Fragen über Fragen :)

Und Craig sieht einfach nur verdammt cool aus!!
"The name's Bond. James Bond."

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#51
Es ist schon merkwürdig, dass man von einem Charakter nur den Nachnamen, veröffentlicht. Offensichtlich hat man ja an anderer Stelle bewusst GAR KEINE Namen veröffentlich oder aber ganze Namen veröffentlich.

Ich fände es schön, wenn Bond und Moneypenny auf die ein oder andere Weise ein Geheimnis teilen, was dann auch der besondere beziehung der beiden eine andere Bedeutung gibt
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#60
Wunderbar den DB5 wieder zu sehen. Sieht so aus als hätte Bond ihn von den Bahamas geholt :wink:
Hoffentlich spielt der Wagen nicht nur in ein oder zwei Szenen als "Cameo" mit. Wäre schön den Klassiker öfter im Film zu sehen.

Da Judy Dench beim Dreh gesichtet wurde darf man wohl annehmen dass Bond sie im DB5 fährt?
Bin auch mal gespannt welches Kennzeichen der Aston haben wird. Ob man das aus GF oder das aus GE nimmt? :wink:

Wir wissen Bond fährt in SF einen DB5, trinkt wohl einen Martini... wird er auch die alte PPK benutzen oder die Walther PPS? Letztere war ja für QOS geplant, aber man konnte kein Exemplar rechtzeitig zum Dreh zur Verfügung stellen...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young