Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

106
Da der Knopf im Ohr wohl zu den Dreharbeiten gehört, kann man daraus schließen, dass Bond wohl als Agent Teil eines groß angelegten Einsatzes in London sein wird.
Allerdings hatten wi Craig auch schon mit Bart in London bei den Dreharbeiten oder? Vielleicht müssen er und andere Agenten eine wichtige Person beschützen und dabei kommt es zu einem Zwischenfall...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

109
Gernot hat geschrieben:und zum ersten offiziellen photo: EON hat schon genau gewusst, warum sie gerade dieses bild zuerst zeigen. ein "normales" setfoto hätte wohl nicht für so viel aufmerksamkeit gesorgt. wie oft craig wohl wieder auf diese badehosen-szenen angesprochen wird?
Naja wahrscheinlich hatte da auch Omega einen sehr vorzüglichen Vertrag... :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

110
MX87 hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:und zum ersten offiziellen photo: EON hat schon genau gewusst, warum sie gerade dieses bild zuerst zeigen. ein "normales" setfoto hätte wohl nicht für so viel aufmerksamkeit gesorgt. wie oft craig wohl wieder auf diese badehosen-szenen angesprochen wird?
Naja wahrscheinlich hatte da auch Omega einen sehr vorzüglichen Vertrag... :wink:
das hab ich auch gedacht;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

112
Würde zwar lieber die gute alte Rolex mit NATO-Armband sehen (wie in GF) oder die Breitling Superocean aber die Uhr ist ja nur ne Bagatelle, Hauptsache es ist keine Ice Watch :wink:

Was mich wundert: Abgesehen vom guten alten DB5 (ich nehme mal an Privatwagen) ist noch gar nicht bekannt geworden welches Auto als Dienstwagen fahren wird. Ist Aston Martin wieder im Boot?
Oder wird es der erste Dienstwagenfreie Bond seit LTK?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

114
Bond-Skater hat geschrieben:Darf ich vorstellen: das erste offizielle Filmfoto von SKYFALL

http://www.empireonline.com/images/imag ... /57397.jpg

Das Bild ist spoilerfrei und schon etwas für die weibliche Fangemeinde ;)

MfG
Bond-Skater
Wollte nur noch mal kurz etwas zu dem Bild sagen, weil ich es erst gestern gesehen habe.

Ich persönlich finde das etwas zuviel des Guten. Ich habe gar kein Problem damit, dass das Franchise mit Craig eher in Richtung Action gegangen ist (wobei ich QoS immer noch für einen der schlechtesten Bonds aller Zeiten halte), aber irgendwie scheint er sich selber oktroyiert zu haben, sein Muskelvolumen bei jedem Film nochmal zu steigern. Wenn er tatsächlich noch vier oder fünf Filme drehen will, können wir die Serie gleich mit dem Terminator-Franchise zusammen legen.

Wie gesagt, die härtere Gangart ist ok (was ich am Bond-Franchise immer geschätzt habe, war die Tatsache, dass es nicht den Bond gab, sondern jeder Schauspieler Bond einen eigenen Stempel aufzudrücken wusste [ich hoffe, dass diese Tradition auch in der Ära Post-Craig erhalten bleibt, und die Serie eventuell auch wieder andere Schwerpunkte setzen kann]), aber diese Muskelmassen sehen für mich schon fast widernatürlich aus. Wen man sich einige Bilder von Verblendung anguckt, ist das schon erstaunlich. Bei allen Coaching-Geheimnissen, die den Hollywood-Stars zu eigen seien mögen, diese Zunahme an Muskelmasse hat mich kurz (natürlich nur kurz) an irgendwelche chemische Substanzen erinnert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

115
Irgendwie verstehe ich nicht, was Leute immer haben von wegen muskulös... In CR war Craig eindeutig am bulligsten. In QOS war er schon deutlich schmaler.
Das eine Bild nun von Skyfall zeigt doch gar nicht. Das man in der Pose den Trizeps am Hinterarm sieht ist doch klar, aber sonst sieht er doch schön schlank aber trainiert aus.

Ich glaube, für die 60er Jahre war Connery trainiertet, als es Craig für die heutige Zeit ist, wo jeder Teenie-Schwarm mit Sixpack oben ohne durch Filme läuft

Zum Muskelzuwachs seit Verblendung: Die Dreharbeiten dürften doch rund ein Jahr her sein oder? und letztlich ist Craig immer trainiert, er steigert nur das Training für Bond etwas
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

117
Ich finde auch das seine Figur absolut in Ordnung ist. Er musste ja seit Verblendung wieder einiges abnehmen,und ist deshalb fast ein Jahr jeden Tag ins Fitnessstudio gegangen. Seine Oberarme waren eigentlich schon immer sehr muskulös.

Und ich kann jetz schon seine Reaktionen sehen in Bezug auf die Badehose.Oh je wird ihn das anstinken.

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

119
danielcc hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nicht, was Leute immer haben von wegen muskulös... In CR war Craig eindeutig am bulligsten. In QOS war er schon deutlich schmaler.
Das eine Bild nun von Skyfall zeigt doch gar nicht. Das man in der Pose den Trizeps am Hinterarm sieht ist doch klar, aber sonst sieht er doch schön schlank aber trainiert aus.

Ich glaube, für die 60er Jahre war Connery trainiertet, als es Craig für die heutige Zeit ist, wo jeder Teenie-Schwarm mit Sixpack oben ohne durch Filme läuft

Zum Muskelzuwachs seit Verblendung: Die Dreharbeiten dürften doch rund ein Jahr her sein oder? und letztlich ist Craig immer trainiert, er steigert nur das Training für Bond etwas
Das Craig immer durchtrainiert ist, erschwert es sogar das Erscheinungsbild derart schnell wieder zu verändern. Also ich geh auch pumpen [mal so mal so :mrgreen: ], und derart krasses Muskelwachstum ist schon nicht unbedingt die Regel, wenn du generell schon auf einem gewissen Niveau bist. Klar, allein durchs Abnehmen deffiniert sich der Körper schon wieder etwas aus, aber dennoch. Craig hat natürlich alles zur Verfügung was man für ein erfolgreiches Training braucht, aber das fortgeschrittene Alter spielt dennoch eine Rolle. Eine derart schnelle Veränderung ist also mindestens eine heiden Arbeit, und ich sehe dies als weiteres Indiz dafür, dass sich hier der Schwerpunkt verschiebt. Wie gesagt, wir reden hier nicht von Rambo.

Das ist gar kein Vorwurf gegenüber Craig, der tut als guter Schauspieler nur das, was er für nötig hält um seine Rolle glaubhaft zu verkörpern. Aber das zeigt trotzdem die Tendenz die sich in den letzten Jahren immer mehr in den Köpfen der großen Blockbuster-Produzenten fest zu setzen scheint [so eine Phase hatten wir, zugegeben in den 80ern schon einmal]. Craig sagt ja auch selber, mit das härteste an der Rolle sei es, sich wieder fit für den Dreh zu machen. Ich persönlich glaube schon, dass dieses schnelle Wechseln der Körpermasse, gerade für Schauspieler die zeitweise auch in Actionstreife zu sehen sind, zur Einnahme von Steroiden u.ä. verlockt. Ich mache das keinem der Darsteller zum Vorwurf, und sag auch nicht, dass dies bei Craig der Fall ist, aber als Begleiterscheinung halte ich dies generell für nicht allzu abwegig.

Edit: editiert :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)