Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#226
Das neueste Klappenbild:
http://ow.ly/i/s5hh

Szene 137 ist es...

Und hier eine Zusammenfassung von dem was wir bisher wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=uiOA2Z-baS0

Und 5 Gründe wieso jemand SF kaum abwarten kann:
http://pjmedia.com/lifestyle/2012/02/07 ... ond-movie/

Ist das hier das erste Poster?
http://twitpic.com/8hdnsm

unwahrscheinlich oder? ist ja genau das gleiche Bild wie das erste offizielle Foto...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#228
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Man achte bei dem poster auf die Interpretin und den song.
Okay es ist Fan-Arbeit :wink:

Mal davon abgesehen: Um das Thema Titelsong ist es so auffällig ruhig.. kann mich erinnern dass bei CR und QOS es während der ganzen Drehzeit wesentlich mehr Presse(spekulationen) darum gab...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#232
danielcc hat geschrieben:Daniel Craig sollte vielleicht mal wieder ausschlafen ;-)
genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, auf dem einen foto sieht er sehr mitgenommen aus, und ich glaube nicht, dass es aus einer filmszene ist :)

und ja, das sieht bisher alles wirklich großartig aus. scheint wirklich "bondig" zu werden und ich glaube, wir werden wieder viele schöne landschaftsaufnahmen sehen. also bitte, bitte lasst die story halbwegs gut sein... ;)

der film dürfte übrigens wieder die 2h marke erreichen - goldeneye hatte damals 179 szenen, skyfall wird wohl ein paar weniger haben, wie wir wissen.

morgen sollte wieder in london an der vauxhall brücke gedreht werden.
Bond... JamesBond.de

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#233
ich kann mich euch nur anschließen... hervorragende Bilder aus Schottland.
Und ja, man verzichtet auf wirklich exotische Locations, aber was solls? Szenen in Schottland, die wir in dem Maße auch noch nicht hatten und dann noch Bond zusammen mit M, eine schöne Verfolgungsjagd durch London vor Ort, an der Vauxhall Bridge (auf die Bilder von dort freue ich mich übrigens sehr), Türkei und noch etwas Shanghai... was will man denn mehr. Etwas länger wird der Film auch noch, wenn dann noch die Handlung stimmt: wunderbar.
Meine Vorfreude steigt mit voranschreitender Zeit immer mehr, ich nehme an, bei euch auch, oder nicht?
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#234
Vijay hat geschrieben:Meine Vorfreude steigt mit voranschreitender Zeit immer mehr, ich nehme an, bei euch auch, oder nicht?
ja, auf alle fälle steigt die vorfreude nach den bildern der letzten tage.

nur: genau das gleiche haben wir damals während der QOS-dreharbeiten auch gesagt... ich fand und finde QOS nicht schlecht, aber vor allem mit etwas zeitlichem abstand gesehen, hätte ich mir schon noch mehr vom film erwartet...

ich bin daher etwas vorsichtig geworden und hoffe, dass dies mit SF nicht wieder geschieht... :)
Bond... JamesBond.de

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#235
um das mal etwas vollständiger zu machen :-) es steht einiges an in London...

Whitehall Place (Holborn) (0.31 miles)
Event - At the junction of Northumberland Avenue / A400
11 Feb 12 (06:30) to 12 Feb 12 (20:30) Eastbound and westbound direction. To enable filming to take place there will be also short traffic holds on Whitehall Place of no more than 2 minutes between 0730 and 1330

Millbank / A3212 (Westminster) (1.2 miles)
Event - On Millbank / A3212 between Lambeth Bridge and Vauxhall Bridge Road / A202
11 Feb 12 (06:00 to 17:00) Eastbound and westbound direction. Millbank between Lambeth Bridge and Vauxhall Bridge will be closed from 06:00 to 17:00 hrs to facilitate an event.


Vauxhall Bridge (Pimlico) (1.4 miles)
Event - At the junction of Bessborough Gardens / A202 and Bridgefoot / A202 and Grosvenor Road / A3212
12 Feb 12 (06:00 to 17:00) Northbound and southbound direction. A contraflow will take place on Vauxhall bridge. Two lanes southbound will be open to all traffic. One lane northbound will only be open to London buses for the duration of this event. The footpath on the north side of Vauxhall Bridge will be
closed with a pedestrian diversion in place.


Horse Guards Avenue (St James's) (0.33 miles)
Event - On Horse Guards Avenue between Whitehall / A3212 and Victoria Embankment / A3211
18 Feb 12 (06:00 to 17:00) All Directions Horse Guards Avenue, Whitehall Court and Whitehall Place will be closed for filming to take place.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#236
Meine Herren ich bin begeistert!

Die Fotos aus Schottland lassen wohl ein Ende erwarte, das vor allem eines wird: Episch!

Ich glaub der DB5 wird hier so viel eingesetzt wie seit GF nicht mehr.

Es wird wohl wieder ein Film bei dem Bond am Ende keine Frau im Arm hat. Die Dachszene jedenfalls deutet wohl auf ein ähnlich ausklingendes Ende wie in QOS hin...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#237
Im commanderbond.net Forum wird übrigens munter über alle aktuell laufenden Aufnahmen in London geschrieben. Die scheinen ja wirklich die halbe Stadt in Anspruch zu nehmen :-)
Positiv übrigens: Sam Mendes ist wie bislang scheinbar immer, bei den Actionaufnahmen selbst dabei

Posted Today, 03:31 PM

Judi Dench and Rory Kinnear in the back of the Jaguar, driving at a fairly leisurely pace down Millbank. Filming close-ups at the moment. Scene 27H
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#238
In der Nachrichtensendung von STV wurde über die Dreharbeiten in Schottland berichtet. Angeblich gehörte das Haus Flemings Familie. Es wurden von den Set Buildern auch Ergänzungen für die Dreharbeiten hinzugefügt, wenn ich recht verstanden habe eine Garage für den Aston Martin. Interessant dass nunmehr aus verschiedenen Quellen berichtet wird, dass das Haus das Zuhause von Bonds Family darstellen soll.

In London wird wohl die Autoverfolgung gefilmt deren Dreh man bereits in Whitehall zu Beginn des Drehs begonnen hat (außer man sieht Tanner und M dauernd im Jag rumcruisen).

Ich stelle mir gerade die Szenen in Gedanken vor...

... nachdem Bond und M aus London geflüchtet sind und Tag und Nacht gefahren sind kommen sie endlich an das Ziel: Das Haus von Bonds Familie.Im Inneren sehen wir das dieses schon lange verlassen war und Bond die Folien von den Möbeln runterzieht....

das wird so episch :mrgreen:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#239
Wenn man mal so überlegt: dieses Gerücht, das Bonds Familie in SF vorkommen soll ist ja schon vor bald einem Jahr aufgetaucht, und jetzt, während der Dreharbeiten dort, lassen sich immer mehr Indizien dafür finden...
und wie sonst könnte man noch erklären, dass Bond M ausgerechnet dort hinbringt?
"Für England, James? - Nein, für mich!"