Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#436
Vijay hat geschrieben:Neuer Setbesuch, neues Video. Seht es euch einfach selbst an: http://www.etonline.com/movies/120617_E ... index.html#
Bestes Video so far :) Danke für den Link...

Sind echt viele Szenen zu sehen, meine sogar einige fast wie dann im richtigen Film...

Was wir rausbekommen:
Spoiler
Show
- Kompletter U-Bahn-Bahnhof nachgebaut in Pinewood. Von den Ausmaßen her, dürfte es die 007-Stage sein. Die wurde dieses mal (also SF insgesamt) ja wirklich sehr ausgiebig genutzt.
- Bond rennt durch die U-Bahn, der Bahnhof ist in den Szenen voll mit Leuten. Allerdings rennt er auch durch einen leeren Korridor (dessen Hintergrund per Green-Screen erweitert wird).
- Bond springt noch in einen bereits fahrenden Zug. Komisch normalerweise fahren die Züge doch erst wenn die Türen fest verschlossen sind oder?
- Craig sagt dass die Schwimmszene eine Verbeugung/Anspielung vor CR ist.
- Wir sehen den Aston Martin, inklusive eines Rückblicks auf dessen Geschichte im Franchise. Craig gibt zu "we're going a bit retro with it"
Nochmal ein Nachtrag zu den anderen Videos, ich meine es war das Bardem Interview:
Spoiler
Show
- Bardem bestätigte das er eine blonde Perücke trägt und wohl nicht nur diese. Er sprach von "Hair Styles", was bedeutet, dass sich Silva wohl mehr als einmal tarnt. Einen Verkleidungskünstler als Bösewicht hatten wir bisher nicht. "Bond vs. Fantomas" anyone? :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#440
Was soll man dazu sagen... Herrlich. Videos von Setbesuchen, klasse Bilder. Wenn das so weiter geht... :-)
Nur schade, dass ich leider von den französischen Texten wirklich gar nichts verstehe. Aber was solls? Man findet schließlich auch irgendwo die wichtigsten Punkte in Englisch zusammengefasst, zum Beispiel auch im News und Gerüchte-Thread.
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#443
Habe vielleicht einen Spoiler in den Bildern entdeckt, entscheidet selbst.
Spoiler
Show
Wenn man das Bild von Ralph Fiennes mal etwas größer anschaut fällt einem auf das er am kleinen Finger seiner Hand einen Ring trägt. Am kleinen Finger wie ...Blofeld
"Morgen zum Tee, kleine Klingelfee."
cron