Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#452
Auf der gleichen Seite ist zu lesen, dass es (angeblich) am Montag noch VIEL mehr geben wird. Ich geh mal von weiteren Bildern oder so aus!
What other secrets were revealed during this two-day visit? Will we find out if Adele is singing the title song? Is London’s underground in for a big bang on the big screen? Those questions and more will be answered on Monday morning when the world gets a big media blitz of what’s coming in “Skyfall.”
http://www.hitfix.com/blogs/awards-camp ... eak-helped

So wie sie hier die Fragen stellen, wollen sie entweder einfach das ganze n bisschen Aufbauschen (sehr wahrscheinlich) oder es gibt am Montag ne Pressekonferenz (gerade zu dem Adele Thema), wobei ich nicht glaube, dass das sehr wahrscheinlich ist.

Gott ich bin extrem gespannt auf Montag und ob vllt. vorher noch was rauskommt. Langsam wirds ja fast "zu viel" Info an einem Tag :wink:

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#459
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:im comander bond forum wird darüber diskutiert ob es nicht bezüglich Fiennes eine Rückblende geben wird.
Wäre die erste in der Reihe seit OHMSS. :wink:

comingsoon.net hat weitere Fotos:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89081

Die Seite wird auch in den nächsten Tagen einen Set-Report veröffentlichen und diverse Interviews.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#462
Wow, hier gehts ja drunter und drüber mit den Bildern. :shock:

Guckt mal welche Bilder ich gefunden habe: http://www.flicksandbits.com/2012/04/11 ... all/24045/

Ein paar bereits bekannte, aber auch ein paar neue. Aber das auffälligste Bild ist das von Ralph Fiennes mit kurzen Haaren. So habe ich auch seine aktuelle Frisur in Erinnerung. Vielleicht ja wirklich eine Rückblende! :shock:
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

#464
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:bisschen was neues aus istanbul

http://www.empireonline.com/images/imag ... /59809.jpg

http://www.empireonline.com/images/imag ... /59808.jpg

und eine aufzählung mit neuen bildern
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=33637
bild 59808 dürfte ola rapace sein. sehe ich das richtig?
das hiesse ja, die figuren patrice und eve spielen in der pts bereits mit oder stellt "the other parts of turkey" doch einen anderen ort in mitten des films dar ?
cron