Jubiläums-Events 2012 im Fahrwasser von Skyfall

#1
Der Titel sagt es bereits. Nächstes Jahr dürften wir im Zuge von 50 Jahren EON-Bond-Filmen so einiges geboten bekommen. Natürlich Skyfall, der 23. Bondfilm, doch auch weiteres ist bei EON geplant.

Bei der Pressekonferenz zu SF wurde eine neue Dokumentation angekündigt, die die Geschichte des Franchises näher beleuchtet. Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Ebenso wird EON mit dem "National Motor Museum" eine große Ausstellung über die Bond-Autos veranstalten. Insgesamt 50 Wagen werden zu sehen sein.
Infos: http://www.londonnet.co.uk/entertainmen ... -2012.html

Was wird es noch geben?

Ich denke das ist im Skyfall-Bereich gut aufgehoben. Findet alles mehr oder weniger im Fahrwasser von SF statt :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young