Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

362
MX87 hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:Könntest du das Buch weiterempfehlen, oder muss man das nicht unbedingt in seiner Sammlung haben ??? :?
Wenn man Bondfan ist und sich für einen Blick hinter die Kulissen interessiert: Kaufen ! :wink:

Gibt auch über QOS und CR jeweils noch ein "Bond on Set" Buch. Das für DAD ist leider vergriffen.

Die Bücher bestehen vor allem aus wirklich beeindruckenden Fotografien der Dreharbeiten. Setbau, Darsteller zwischen den Drehpausen usw. Dabei sind die Bücher weniger eine Making Of-Chronik, als eine Sammlung von Impressionen vom Dreh. Meistens sind die Bilder durch eine kurze Erklärung ergänzt. Die Fotografien sind allesamt sehr hochwertig.

hier eine offizielle Preview mit der du dir einen Einblick ins Buch verschaffen kannst:
http://www.mi6-hq.com/sections/articles ... eview.php3



Dank dem Buch kann ich auch beantworten wie Craig beim Baggerstunt auf dem Zug gesichert war: Das Sicherungsseil verlief unter ihm, er war also nicht auf einem Kran aufgehängt.
Danke !!!
Wenn ich mal wieder bisschen Geld zusammengeschaufelt habe werde ich es mir kaufen :wink: :wink:
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

363
Patrice hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Hab heute mein "Bond on Set"-Buch erhalten. Viele der Spoiler sind schon bekannt, einige sind weniger von Belang für die Story an sich aber mehr am Rande fürs Gesamtbild:
Spoiler
Exemplarisch sei hier folgende Szene aus den Drehbuch (dort abgedruckt) zu nennen: Silva läuft auf dem Skyfall-Anwesen zur Kirche. Auf dem Weg dorthin kommt er am kleinen Friedhof der Kirche vorbei. Er sieht, dass nur eines der Gräber dort gepflegt ist: Das von Bonds Eltern.
Warum geht Silva zur Kirche ??? Und welches Grab sollte denn noch gepflegt sein ???
Bitte an die Spoilertags denken :wink:
Spoiler
Die Kirche befindet sich auf dem Skyfall-Anwesen, etwas entfernt vom eigentlichen Bau. Zwischen beiden Teilen gibt es auch einen Tunnel (durch den Bond angeblich flüchtet). Dort in der Kirche soll angeblich das Finale (nach der "Schlacht um Skyfall") stattfinden. Was genau kannst du dir ja ausmalen, wenn du einige Spoiler kennst. Auf den Bildern vom Set sind mehrere alte Gräber der Bondfamilie zu sehen. Nur das von James Eltern ist laut dem Drehbuchausschnitt gepflegt, der Rest ist verfallen.
Die Skyfall-Bilder von der Bloggerin, das sind für Leute die nur die Trailer gesehen haben wirklich schwere Spoiler:
http://theforagingphotographer.wordpres ... skyfall-2/
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

366
Patrice hat geschrieben:
Spoiler
was genau ist jetzt Skyfall? War neulich auf Klassenfahrt und habe wahrscheinlich nicht alle Berichte gelesen :oops:
Spoiler
Der Name des Anwesens in Schottland zu dem Bond und M flüchten. Dabei handelt es sich um den alten Familiensitz der Bondfamilie. So wie es im Moment aussieht kehrt Bond nach sehr langer Zeit wieder dorthin zurück.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

367
MX87 hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:
Spoiler
was genau ist jetzt Skyfall? War neulich auf Klassenfahrt und habe wahrscheinlich nicht alle Berichte gelesen :oops:
Spoiler
Der Name des Anwesens in Schottland zu dem Bond und M flüchten. Dabei handelt es sich um den alten Familiensitz der Bondfamilie. So wie es im Moment aussieht kehrt Bond nach sehr langer Zeit wieder dorthin zurück.
Danke
Bin wieder auf dem laufenden :)
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

369
Spoiler
Die Kirche befindet sich auf dem Skyfall-Anwesen, etwas entfernt vom eigentlichen Bau. Zwischen beiden Teilen gibt es auch einen Tunnel (durch den Bond angeblich flüchtet). Dort in der Kirche soll angeblich das Finale (nach der "Schlacht um Skyfall") stattfinden. Was genau kannst du dir ja ausmalen, wenn du einige Spoiler kennst. Auf den Bildern vom Set sind mehrere alte Gräber der Bondfamilie zu sehen. Nur das von James Eltern ist laut dem Drehbuchausschnitt gepflegt, der Rest ist verfallen.
Spoiler
Sind im Buch auch Bilder vom Finale enthalten ???
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

372
Invincible1958 hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:Weiß jemand welche Rolle Kincade im Film spielt ???
Er ist der Verwalter des "Skyfall"-Anwesens und ein alter Freund der Bond-Familie.

Wenn 'M' eine Art Mutterfigur für Bond ist, dann ist Kincade die Vaterfigur.
Danke!
Spoiler
hab eben ein Bild im Internet gefunden, wo Kincade gegenüber von bond steht. Zwischen den beiden steht ein Tisch auf denen 2 gewähre liegen und Kincade hat ein kleines Messer in der Hand und zeigt es Bond
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

374
MX87 hat geschrieben:Das Bild ist auch im "Bond on Set" Buch inklsuive Szenenbeschreibungaus dem Drehbuch. Ich werde es aber nicht posten, da diese Stelle wirklich ein Juwel ist. :)

Wünsche schon fast dass ich es nicht gelesen hätte....
Sollte man sich das Buch lieber erst nach dem Film kaufen, oder macht es keinen Unterschied mehr es durchzublettern da man in den letzten Wochen schon sehr viel erfahren hat ??
Danke schonmal im vorraus
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

375
Patrice hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Das Bild ist auch im "Bond on Set" Buch inklsuive Szenenbeschreibungaus dem Drehbuch. Ich werde es aber nicht posten, da diese Stelle wirklich ein Juwel ist. :)

Wünsche schon fast dass ich es nicht gelesen hätte....
Sollte man sich das Buch lieber erst nach dem Film kaufen, oder macht es keinen Unterschied mehr es durchzublettern da man in den letzten Wochen schon sehr viel erfahren hat ??
Danke schonmal im vorraus
Hm Zweifelsfalle eher nach dem Film würde ich empfehlen.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young