Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
danielcc
Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ich denke, Finney passt altersmäßig in eine Rolle die etwas mit Bonds Eltern zu tun haben könnte. Also entweder ist er ein Freund der Familie oder Hausverwalter oder sonstwas.
"It's been a long time - and finally, here we are"
JD003
Agent

MX87 hat geschrieben:Hier mal eine Verlinkung von Gernots anderortens geposteten Bild:

http://www.007collector.com/bond/wp-con ... edule2.jpg

Interessante Sachen lassen sich herauslesen:

- Wer ist "B"? (Ralph Fiennes' Charakter evtl.?)
Erstmal danke für die Liste. Beim Durchsehen der Liste ist mir aufgefallen, das "Q" fehlt. Vielleicht ist ja "B" der neue "Q" bzw. der neue Waffenmeister. Würde auch dazu passen, das ein Assistent von "B" genannt ist. :wink:

Edit: Leider zu spät gesehen das im anderen Theread dies schon spekuliert wurde.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall
MX87
Agent

In den letzten Tagen wurden vor Ort (Schloss) auch etliche identische Land Rover Discovery gesichtet. Daher darf man erwarten, dass diese auch zum Einsatz kommen. Allerdings ist nicht klar zu welcher Seite sie gehören...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
JD003
Agent

Laut Medienberichten wurde ja Naomi Harris alias Eve hinterm Steuer eines Land Rovers gesichtet. Einer wird dann wohl Eve gehören, möglicherweise fährt sie ja damit zum Schloss.

Bei der größeren Menge wäre aber auch sehr gut möglich das Silva und seine Männer mit den Autos zum Schloss gefahren kommen. Evtl. mit einer Actionszene bzw. mögliche Verwendung im Moor?
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall
danielcc
Agent

Spoiler:

"J ust got back from Hankley Common, security let us go very close. Spoke to one and he said the DB5 has been peeped with explosives."
Vijay
Agent
Lieblings-Bondfilm?: FRWL, OHMSS, TLD, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Also auch noch der Aston Martin. Das wird ein explosives Ende. :)
"Für England, James? - Nein, für mich!"
danielcc
Agent

Richtig cool wäre es, wenn Bond inmitten des Angriffs unter Dauerbeschuss zum Aston läuft und mit einer Rakete den Heli abschießt. So als erster Schritt zurück in Richtung Gadgets
danielcc
Agent

Noch "lebt" das Haus...
http://p.twimg.com/AovbFSHCAAAPw7i.jpg

Interssant: Der Kran steht noch in der Mitte. Wird man wohl den Helicopter damit ins Haus crashen lassen?
Vijay
Agent

Ja wirklich interessant. Das ist jetzt - soweit ich weiß - auch das erste Mal, dass der Kran in der Mitte steht. Wäre eine Möglichkeit. Sogar eine sehr spannende. Wird sich wohl noch klären.
Deutlich aber jetzt auch die "Spuren" der Drehtage erkennbar. Ruß über den Fenstern. Wird ein spannender Drehtag gewesen sein. :)
MX87
Agent

danielcc hat geschrieben:Spoiler:

"J ust got back from Hankley Common, security let us go very close. Spoke to one and he said the DB5 has been peeped with explosives."
Das heisst eher, dass man den DB5 mit Explosivstoffen "geladen" hat, also dass man ihn in die Luft jagen wird.

Bin mir aber sicher, dass die Verantwortlichen - wenn überhaupt - nur eine Replica hochjagen. Ein DB5 hat heute einen Wert von 400.000 bis 500.000 € ... da kommt eine Replica vor allem billiger.

Schade ist es aber, dass Bond seinen DB5 verliert, hoffentlich heisst das nicht, dass er zum letzten mal mitspielt...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Vijay
Agent

danielcc hat geschrieben:Noch "lebt" das Haus...
http://p.twimg.com/AovbFSHCAAAPw7i.jpg

Interssant: Der Kran steht noch in der Mitte. Wird man wohl den Helicopter damit ins Haus crashen lassen?
Bond23.net also make mention of a sequence filmed earlier in the week that saw one of the helicopters that have been on location plummet into the Skyfall lodge. A mocked up model of the chopper was suspended from a crane to achieve the effect. It was said that Bond takes down the chopper.
Hmm?
danielcc
Agent

Ja hab ich inzwischen auch gelesen....

Aber wäre doch enttäuschend, wenn man das ganze Haus nicht auch noch richtig in die Luft jagt oder?

Wo ist die First Unit mit Craig eigentlich im Moment?
Vijay
Agent

Keine Ahnung. Ich nehme aber an, dass noch fleißig in den Pinewood-Studios gedreht wird.
MX87
Agent

Die Zerstörung des Anwesens des Helden durch den Bösewicht erinnert mich mitlerweile so leicht an das Ende von Batman Begins...

... ob Bond zu Eve am Ende sagt, dass er Stein für Stein wieder aufbauen will? :wink:

Terence Young
danielcc
Agent

Spoiler...

http://www.mi6-hq.com/sections/articles ... =&id=03120

Wie wollen sie das realisieren? Modellarbeit? CGI??
Gesperrt