Re: SKYFALL Phone ??

4
Sieht nicht schlecht aus das nozomi.

Ich stelle mir an dieser Stelle nur die Frage ist/wäre es nicht etwas zu groß für einen Geheimagenten?

Ich meine, das Handy für einen Agenten sollte locker in die Hosentasche passen.

In die Hosentasche passen??

007 befindet sich bei seinen Einsätzen des Öfteren in einem Kampf oder ist auf der Flucht, ein Handy in der Größe eines I Pad‘s (in der Hosentasche) würde die entsprechenden Situationen nicht gerade erleichtern.

Denkt mal an die Action Szenen in CR & QS und stellt euch vor DC hätte in diesen Szenen ein I Phone in der Hosentasche?!

Was meint ihr?

Grüße

ZR

Re: SKYFALL Phone ??

5
Schöne Vorstellung, schätze aber mal, dass sie auch für diesen Teil wieder einen Vertrag mit SE abschließen, wenn sie nicht noch/schon einen haben. Anscheinend hat es sich ja in CR bewährtund wurde nichmals eingesetzt. Ich schätze mal nicht, dass die Beteiligten darauf verzichten wollen.

Re: SKYFALL Phone ??

7
Oh bitte nicht dieses Mainstream Iphone. Ich denke aber zum Glück das es sich für Apple nicht lohnen würde die Bondproduktion zu finanzieren da die Produkte eh schon genug gekauft werden.
SE ist ja jetzt nur noch Sony und so eins wird es auch werden denke ich da der Hauptsitz in England ist.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: SKYFALL Phone ??

8
Der Hauptsitz von Sony ist in England??

Ich hab iwas verpasst.

Wenn das Handy iwelche Funktionen haben sollte für Bond, und nicht nur zum Telefonieren da ist, eignet sich das Applephone am Besten.


Aber nur meine Meinung :wink:
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: SKYFALL Phone ??

9
Der Hauptsitz von SE war in England und da soll er wohl auch bei Sony bleiben also die Handyabteilung.

Man baut ja nicht die Handys in den Filmen ein um Gadgets zu zeigen sondern man baut Gadgets ein um die Handys nicht einfach nur aus Werbung zu zeigen.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: SKYFALL Phone ??

10
Bond könnte ja einen genialen App nutzen. Dazu geht er einfach in den iTunes-store und lädt sich die App runter. 1 Minute später hat er ein geniales GPS oder einen Stimmenverzerrer.
Naja, toll finde ich das ganze Apple Zeugs eh nich. Was von sony wär schon OK. Überlegt mal, das isn Handy, und kein son mini-PC mit langsamem I-Net und Retina-Display.

Re: SKYFALL Phone ??

14
Welche Unterhose benutzt Bond eigentlich?
Welche Rasierklingen?
Welche Hosenträger?
Welches Klopapier?

Fragen über Fragen...

Ne im Ernst: OK jeder hat andere Interessen aber in einer Zeit, in der scheinbar geschätzte 80% der Kleinkinder sich ein iPad leisten können, spielt es doch kaum noch eine Rolle, welches der Standard-verfügbaren Handys nun Bond benutzt...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: SKYFALL Phone ??

15
Ich würde sagen die einen Interessiert’s mehr die anderen weniger, du selbst brauchst dich ja nicht angesprochen zu fühlen.

Offensichtlich scheint es dennoch einige hier im Forum zu interessieren, sonst würde es kaum Beiträge zu diesem Thema geben!

Außerdem ist das Bond- Phone seit der Brosnan Ära schon ein fester Bestandteil der Bond Filme!

Daher meiner Meinung nach "Ein Berechtigtes Thema".

Und mal unter uns, Niemand zwingt dich an dieser Diskussion/Meinungsaustausch teilzunehmen. ( ist nicht Böse gemeint ;-) )