Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

#1
Morgen wird das erste Video mit Regisseur Sam Mendes auf 007.com online sein.
Bond fans! Check out 007.com, at 0700 GMT this Weds, for Sam Mendes' first SKYFALL videoblog: "The roots of my doing this Bond movie start way before anybody approached me because, like everyone else, I have my own personal relationship with Bond which began when I was I suppose about nine or ten years old. I’ve always been a fan of the movies."
Darauf freuen wir uns schonmal ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

#3
ja, auf so etwas warte ich auch schon die ganze zeit - bevor überhaupt einmal ein trailer kommt, wirds zuerst noch ein paar setvideos geben.

ich freue mich. auch wenn man sich von diesen setvideos oft nicht zuviel erwarten darf, aber ein paar bewegte bilder vom film bzw. von den dreharbeiten, die wir noch nicht kennen, werden wieder dabei sein. hauptsache es tut sich etwas :)
Bond... JamesBond.de

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

#4
Trügt mich übrigens mein Gefühl, dass Mendes sehr wenig second unit filmen lässt? bei allen noch so popeligen Aufnahmen bisher, war er immer dabei, da gegen gib es bis auf Shanghai nix über Second unit Dreharbeiten, bei denen er nicht dabei war.

Vielleicht sind die Dreharbeien auch deshalb so ewig lang. Es kommt ja noch Türkei und das Finale in Schottland
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

#5
Here's another quote from SKYFALL director Sam Mendes' videoblog: "I think it is still possible to make a big, entertaining, fabulous, glamorous movie and yet at the same time to say something about the world that we’re living in."
noch ein zitat vom morgigen video. hoffentlich waren das dann schon nicht alle :)
Bond... JamesBond.de

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

#14
Zwei Dinge mal: Bei Sekunde 8 im Video ist die Klappe mit Szene 42 und das Datum 03.11.2011 zu sehen, an dem Tag war jedoch erst die Pressekonferenz (???)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Szene 64 (Night Shooting) offenbar am 23. und am 25. November gedreht wurde.

Ansonsten fällt natürlich die Szenen am Flughafen auf, welcher im Film dann wohl in Shanghai sein dürfte.
"Für England, James? - Nein, für mich!"